- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben ein Zimmer on-top (ab der 12. Etage) gebucht. Diese Zimmer Kategorie ist teurer als die,für die Delux-Zimmer. Wir haben bekommen ein Standard-Zimmer in der 12. Etage, das höchstens drei Sterne verdient. Sehr klein, Arbeitszimmer-Leuchten statt Nachttischlampen, ein Brett statt eines Tisches.... Fazit: Der gezahlte Preis war gesalzen und entsprach etwa dem Preis eines 5 Sterne Zimmers, bekommen haben wir ein drei Sterne Zimmer. Dieses Eincheck-Schwierigkeit ist kein Einzelfall sondern die Regel. Bei unseren 4 Aufenthalten in dieser Hotelgruppe ( Riverside und Hotel Hafen Hamburg) haben wir jeweils diese Probleme gehabt. Nur mit viel Ärger, bis zu 2 Stunden Wartezeit und Auseinandersetzung mit dem Hotelmanager haben wir bei den ersten drei Aufenthalten uns die gebuchte Zimmerkategorie erstritten. Dieses Mal wollten wir uns das ersparen. Aber für uns ist klar, diese Hotels werden wir zukünftig meiden. Zur Information: Die Zimmer wurden Monate vorher gebucht. Die Matratzen in diesem Standard Zimmer sind so hart, härter gehts nur mit einem Brett. Ich hatte durch übermässigen Sport leichte Rückenprobleme, die sich durch die harte Matratze derart steigerten, dass ich nur mit Dauerschmerzen walken konnte.
Arbeitszimmerlampen, Brett statt Tisch, sehr, sehr klein, nur Dusche Sehr, sehr schlecht geschlafen auf den harten Matratzen. Allerdings hatte meine Frau keine Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback über Holidaycheck mitteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist Ihre Beschwerde für mich im Nachhinein nur schwer nachzuvollziehen, seien Sie aber gewiss, dass die angesprochenen Punkte keinesfalls Standard unseres Hauses sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Lifestyle Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant Kerstin Zinda – Hotelmanagement