Susanne (46-50)
Verreist als Paarim April 2017für 3-5 Tage

Modernes Hotel mit schönem Zimmern

5,0/6
Modernes Hotel mit schönem Ausblick in Hafennähe und an der Reeperbahn. Komfortabel eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Sehr zentral gelegen mit Bus direkt vor dem Haus und in U Bahn-Nähe.

Lage & Umgebung6,0
Ca 300 Meter Entfernung zur nächsten U-Bahn, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Nicht weit zum Hafen und St. Pauli.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit tollem Ausblick über die Elbe, den Hafen und die Stadt. Fenster bis zum Boden.
Modern eingerichtet, Flachbildschirm, Zimmersafe, bequeme Betten, alles sehr sauber. Bad mit sehr schöner Dusche, Bademänteln, Hausschuhen und Pflegeutensilien. Die Sauberkeit muss ich ganz besonders hervorheben, großes Lob an das Hauskeeping!

Service5,0
Check in unkompliziert und sehr freundlich. Man fühlt sich sofort sehr willkommen. Der Service beim Frühstücksbüffet war am ersten Tag hervorragend und äußerst aufmerksam, an den beiden anderen Tagen leider nicht mehr, es hat sehr lange gedauert, bis Teller abgeräumt wurde , obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Der Service in der Lobby Bar war ausgezeichnet.
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption, des Housekeepings und des Teams in der Lobby Bar ist wirklich hervorzuheben.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Große Brotauswahl, hausgemachte Marmeladen, auf Wunsch frisch zubereitete Spiegeleier, Omelettes, oder Pancakes. Die Auswahl ist wirklich groß und von hervorragender Qualität.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich