- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel für eine Städtetour. Perfekte Lage direkt am Hafen. Unser Zimmer in der 11. Etage hatte allen Komfort und einen tollen Ausblick auf Hafen und Fischmarkt. Personal freundlich und zuvorkommend. Check-in und out ging zügig und man bekam gleich Infos. Haben gleich im Hotel eine Stadtrundfahrt gebucht und brauchten dann nur bis zu den Landesbrücken (5 Min.) gehen und in den Bus steigen. Frühstück reichhaltig, schmackhaft und alles da. Das Einzige was uns nicht gefallen hat, dass wir unser Gepäck selber aufs Zimmer bringen mussten. Denke in dieser Hotel- und Preisklasse sollte dieser Service dabei sein. Taxi von dort bis zum Jungfernstieg ca. 10 €, ansonsten öffentliche Verkehrsmittel 5 Minuten entfernt. Reeperbahn gleich um die Ecke. Meine Empfehlung das Schmidt´s Tivoli und die "Heiße Ecke" anschauen. Einfach genial, obwohl es für mich das 4. Mal war. Das Highlight war dann abends die 20Up-Bar im Hotel. Ein atemberaubender Blick über den nächtlichen Hafen. Nur leider ist die Musikauswahl nur was für junge Leute - Techno! Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen - allein schon wegen der Lage und der Aussicht. Danke liebes Empire Riverside Team für das schöne Wochenende in Ihrem Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives und umfangreiches Feedback auf HolidayCheck. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass bei Ihrer Anreise kein Hotel-Page zur Verfügung stand. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie sich auf diesen inkludierten Service verlassen. Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant Kerstin Zinda – Hotelmanagement