- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel direkt am Hafen. Ich war dort, um mir das Musical 'König der Löwen' anzusehen, dafür ist das Hotel ideal. (Man kann das Musicaltheater vom Hotel aus sehen.) Bar '20up' im 20. Stockwerk hat eine sehr schöne Aussicht - allerdings oft sehr voll, gerade am Wochenende. Und: Es ist eine reine Touristenbar.
Etwas 'basic', sieht nicht sehr luxuriös aus, aber insgesamt sauber, komfortabel und angenehm. Man hält sich dort gerne auf.
Man bekommt vom Service wenig mit, aber grundsätzlich ist alles in Ordnung.
Direkt oberhalb der Landungsbrücken, direkt an der Davisatraße, 500m zur Reeperbahn, 8 Minuten zu Fuß zu den Landungsbrücken. Taxis direkt vor dem Hotel, Bahn und Bus in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 255 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback über Holidaycheck mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns das perfekte Hotel für Ihren Hamburg-Aufenthalt gefunden haben und die zentrale Lage zum Musical „Der König der Löwen“, so wie zum Hafen genossen haben. Das Design unserer Zimmer ist schlicht und elegant, dadurch wird der Blick nicht von der beeindruckenden Ausblick abgelenkt. Die Aussicht aus unserer Bar „20up“ ist wirklich ein Highlight! Gerne können sie hier vorab einen Tisch reservieren, kontaktieren Sie uns täglich ab 18 Uhr unter 040 31119 70470 oder via E-Mail 20up@hotel-hamburg.de Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Lifestyle Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant Kerstin Zinda – Hotelmanagement