Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Am falschem Ende gespart.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit ca300 Zimmern,schlechter Zustand,wenn man all inklusive bucht und deutscher ist bekommt man sehr schlechen oder garkeinen Service,90%Russen im Hotel die ständig betrunken sind hab ein Schnochelausflug gebucht(über Reiseveranstalter)für 35€ war sehr gut,waren den ganzen Tag unterwegs haben Delfine,Korallen und eine hohe Fischvielfalt gesehen,Essen und Trinken waren auch dabei...in Deutschland hätte man wenn es so etwas hier geben würde mind das 5-6fache Bezahlt,SEHR ZU EMPFEHLEN!!!aber falls ich wieder nach Ägypten komme geb ich ein paar Euro mehr aus,und erhole mich Richtig,und nicht in einem "3-Sterne"-Hotel,da hatte ich am falschen Ende gespart :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • halt auch kein kein gewohnter Standard,wenn man ein bisschen Trinkgeld auf seinem Kopfkissen lässt bemüht sich das Housekeeping dankt auch mit täglich wechselnden Handtücherskulpturen auf dem Bett,Größe des Zimmers völlig ausreichend(wollte da ja nur Schlafen),Balkon und Klimaanlage für jedes Zimmer aber sehr laut,Safe erschien mir sehr unsicher,alles im allen sind die Zimmer zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • hatte all inklusive gebucht,hab noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel,alles ohne Salz und sonstigen Geschmack,bin selbst Koch und weiß bis heut nicht wie man frische Lebensmittel(werden dort verwendet)so Geschmacklos zubereiten kann,gibt jeden Abend Themenabende(wie französisch,belgisch,mediteran,chinesisch,...)sind aber sehr schlecht interpretiert(als Buffet),Teller am buffet und Tische waren sehr drekig(hätte gern mal in die Küche geschaut,zum glück gab es nicht die möglichkeit :D),wenn man mehr als 15min am Tisch war kamen ständig Leute und fragten ob man fertig ist(Restaurant viel zu klein für die vielen Gäste)auch wenn der Teller noch voll war,Bestecke waren für 1gang eingedeckt wenn man mehr essen wollte musste man den kellner mit dem Besteckkasten hinterher laufen...alles in allem ist eine Sonne noch zuviel für diese Bewertung!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • wenn man nicht täglich Trinkgeld gibt bekommt man garkeinen Service,deutsch wird ehr garnicht gesprochen,mit englisch kann man aber alles klären was man braucht,wenn man ein halbwegs sauberes Zimmer möchte sollte man täglich ca2euro auf seinem Kopfkissen lassen(war es mir Wert)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 300m zum Strand am Empire Beach Resort,unbedingt die Strecke mit dem Shuttel fahren(fährt alle 10min hin-und zurück)sonst belästigen einem die einheimischen Händler,man kommt keine 10m aus dem Hotel ohne von denen belästigt und bedrängt zu werden,Trips bitte nur über Reiseveranstalter oder Hotel buchen!!!ca 20min fahrt zum Flughafen,Bars sind in der nähe des Hotels vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nur einmal genutzt war ungepflegt aber egal war ja am Roten Meer und das war traumhaft(hoteleigener Stand auch Bestens zum Schnocheln geeignet viele Fische und Korallen auch wenn die meisten kaputt sind)Strand sehr steinig mit Wasserschuhen aber auch in Ordnung,Liegen könnten mehr vorhanden sein und sind im schlechten Zustand(für ägyptische verhältnisse aber okay, man muss sich auch im klarem sein das hier bei nix eurpäischer Standard ist),Animation ist auch zu wenig für so viele Gäste(nur Volleyball und Wassergymnastik)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2