- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr stark Renovierungsbedürftig,in meinem Hotelzimmer war zunächst der Duschkopf die Türklinke Klimaanlage sowie der Kühlschrank defekt und es war sehr dreckig keine Handtücher nach Beschwerde bei unserem Reiseleiter wurden die Mängel behoben der Reinigungskraft habe ich Trinkgeld gegeben das Buffet(All in)war sehr übersichtlich und nicht auf die Bedürfnisse Deutscher Touristen eingerichtet eigentlich gab es täglich das selbe.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit bemühten sich aber dabei blieb es meistens.Cocktails gab es keine sowie ein Haarfön fehlte auch die Handtücher waren sehr verwaschen sahen dreckig aus bin was besseres von anderen Hotels in Ägypten gewöhnt.Die Reise war günstig und so auch leider das Hotel Poolanlage kaputt musste aufpassen sich nicht zuverletzen der Strand teils vermüllt
Die Möbel Alt und kaputt
Es gab kein Obst kein Müsli eigentlich immer das selbe zuessen man kam sich vor wie in einer Mensa.wir haben dann auswärts gegessen.
Waren stets bemüht aber konnte Kleinigkeiten wie zum Beispiel Bananen besorgen nicht umsetzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keinen Fitnessbereich Wellness Angebot war Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort