- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist gut gelegen, wenn man auf die Messe muß, oder zur Dubai Mall....aber, es ist mit Abstand das mieseste 4* Hotel in dem ich je in Dubai war. Zur Begründung: (damit Andere die Lage für sich einschätzen können.) Auto Parken - geht nur mit viel Kabbelei und Bestechungsgeld Einchecken - dauerte 25 Minuten, obwohl vor reserviert und bezahlt. Koffer Service: nicht existent Aufzüge: Es gibt wohl 6, aber es waren meist nur 2 aktiv, dann auch nur mit "Chaffeur", d.h. 30 Leute warten auf den Lift. Gilt auch für Frühstück (46 Etage) sodass mind 20-30 min pro Tag für das warten auf einen Lift draufgehen. Zimmer: groß genug mit Küche. Zucker zu alt, Tee auch. Obwohl Nichtraucherzimmer gebucht, und im Non Smoking Floor gelegen, stinken Zimmer und erst recht Airconditioning wie zu besten Partyzeiten. Ekelhaft. Support durch Personal: nicht existent, kein Ausweg. Ein vorbezahltes Abendessen mit Zimmerservice wurde einfach nicht geliefert. Zu guter Letzt habe ich bei allem Stress (Frühtermin) mit Fahrstuhl Ärger eine Kühltasche mit cola, wasser und einer Tüte im Eisfach vergessen. Checkout nach 15 Minuten unfreundlich erledigt ( wie gesagt alles vorbezahlt!,) Gäste scheinen hier sehr lästig zu sein. Auto kommt nach weiteren 15 Minuten. Für Touristen die Sparen wollen mag das reichen, für alle die Termine einhalten müssen: bitte vergessen! Zu guter Letzt habe ich bei allem Stress (Frühtermin) mit Fahrstuhl Ärger eine Kühltasche mit cola, wasser und einer Tüte im Eisfach vergessen. Nach 2 h gemerkt, angeblich war das Zimmer noch nicht serviced. Tasche war geklaut, Tüte der Lebensmittel war aufgerissen. Cola war noch zu, Wasser war weg. Also alles gelogen! Für Touristen die Sparen wollen mag das reichen, für alle die Termine einhalten müssen: bitte vergessen!
Zimmer: groß genug mit Küche. Microwelle, Herd, grossem Kühlschrank Zucker zu alt, Tee auch. Obwohl Nichtraucherzimmer gebucht, und im Non Smoking Floor gelegen, stinken Zimmer und erst recht Airconditioning wie zu besten Partyzeiten. Ekelhaft. Toilette leckt,
4 Sterne typisches, ausrechendes, aber arabisches Buffet. Super Ausblick 46 Etage, wenn was frei ist. Kaffee fürchterlich, Saft künstlich. Tee o.k.
Auto Parken - geht nur mit viel Kurbelei und Bestechungsgeld Einchecken - dauerte 25 Minuten, obwohl reseviert und bezahlt. Koffer Service: nicht existent.. nur englisch und arabisch. Aufzüge: Es gibt wohl 6, aber es waren meist nur 2 aktiv, dann auch nur mit "Chaffeur", d.h. 30 Leute warten auf den Lift. Gilt auch für Frühstück (46 Etage) sodass mind 20-30 min pro Tag für das warten auf einen Lift draufgehen. (3 Restaurants, die man suchen muss) Zimmer: groß genug mit Küche. Zucker zu alt, Tee auch. Obwohl Nichtraucherzimmer gebucht, und im Non Smoking Floor gelegen, stinken Zimmer und erst recht Airconditioning wie zu besten Partyzeiten. Ekelhaft. Support durch Personal: nicht existent, kein Ausweg. Ein vorbezahltes Abendessen mit Zimmerservice wurde einfach nicht geliefert. Zu guter Letzt habe ich bei allem Stress (Frühtermin) mit Fahrstuhl Ärger eine Kühltasche mit cola, wasser und einer Tüte im Eisfach vergessen. Checkout nach 15 Minuten unfreundlich erledigt ( wie gesagt alles vorbezahlt!,) Gäste scheinen hier sehr lästig zu sein. Housekeeping nicht auf Gäste eingestellt!
Das Hotel ist gut gelegen, wenn man auf die Messe muß, oder zur Dubai Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans J. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |