Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Muss nicht noch einmal sein
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schlechter Check-in, dreckige und abgewohnte Zimmer und die Bettwäsche war voller Flecken und teilweise löchrig, Kinderpool in schlechtem Zustand (Ansaugrohr OHNE Abdeckung), auf die Sauberkeit wurde generell nicht geachtet...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annemarie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Im Bezug auf die Elektrizitaetsprobleme moechten wir Sie darueber informieren, dass dies ein generelles Problem in ganz Aegypten war, welches leider Auswirkungen auf unsere Klimaanlagen und auf unsere Wasserpumpen hatten, wurde bereits zum groessten Teil behoben. Auch haben wir Deutsch sprechende Animation verfuegbar. Informationen ueber das Programm des Animationsteams bekommt jeder Gast bei Anreise in seinem Informationsblatt in seiner Landes Sprache. Zudem steht ein Informationsbord direkt neben Ihrer Gaestebetreuung. Unter anderem bieten wir Ihnen all-inklusive: Kobrashow, Tanoura- und Bauchtanzshow, Orientalische Show, Misswahl und vieles mehr. Bitte seien Sie darueber informiert, dass nur die Beachparty sowie die Schaumparty gegen Gebuehr sind. Auch bieten wirn unseren Kleinsten einen Kidsclub mit eigenem Animationsteam sowie Mini Disco an. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team