- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mir mal 4 Wochen eine Auszeit im schönen Ägypten gegönnt und kehre sehr zufrieden wieder nach Deutschland ein. Die Zimmer sind in Ordnung und der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Hier sind alle sehr freundlich, insbesondere die deutsche Gästebetreuerin Katja Heinemann! an dich nochmal ganz lieben Dank für die tolle Zeit - ich habe es sehr genossen mit Dir und freue mich auf ein Widersehen :-) Die Anlage ist sauber und wirds stets intakt gehalten. Der Strand ist wunderschön und man findet zu jeder Zeit eine freie Liege mit kostenloser Auflage. Besonders zu erwähnen ist hier ist der Anteil an Deutschen Gästen, den insgesamt gehören zu der Anlage 7 Hotels - in welchen man sich frei bewegen kann, dennoch schätze ich die Anzahl der Deutschen Gäste auf ca. 20%. Für mich war das kein Problem, denn auch die russischen und ukrainischen Gäste sind sehr gut drauf und höflich - nur beim Essen sollten man nicht dabei sein. Denn das hat sicherlich nichts mit deutscher Esskultur zu tun! Wer ein gepflegtes Ambiente beim Essen mag kann sich in der "Orangerie" aufhalten, dort ist ein separates Deutsches Restaurant mit entspannter Musik zum abtauchen in die Gedankenwelt. Auch zur Abendgestaltung gibt es eine separate Deutsche Bar mit Billiard und einer sehr netten Bedienung. Viel Animation, Shows und ein interessantes Nachtleben wird hier geboten und wer seine Ruhe haben will bekommt dies auch auf alle Fälle. In den ganzen 4 Wochen war niemand unfreundlich - eher im Gegenteil, es wurde immer gegrüßt und gelächelt! Etwas nervlich ist die ständige Verhandlung mit den Verkäufern in den Shops. Ein Tipp sagt der Händler 100 sagen Sie 40 und treffen sich max.! bei 60 dann geht es beiden gut. Wer so garnicht aufs verhandeln steht, der kann außerhalb der Anlage in Festpreis Kaufhäusern einkaufen, kein Problem. Zu guter letzt möchte ich nur Danke sagen an die super zuvorkommenden Kellner in der Lobby Bar, wie erwähnt an Katja die alles möglich macht und an die Zimmerreinigung die stets Ihr bestes getan haben uuuuund natürlich auch an die Chefköche, die jeden Tag großes leisten. Ich komme wieder keine Frage und empfehle es jeden im Emerald Hotel einmal abzutauchen und zu entspannen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andy Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team