Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
4 Wochen Hurghada Emerald Hotel Golden 5
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mir mal 4 Wochen eine Auszeit im schönen Ägypten gegönnt und kehre sehr zufrieden wieder nach Deutschland ein. Die Zimmer sind in Ordnung und der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Hier sind alle sehr freundlich, insbesondere die deutsche Gästebetreuerin Katja Heinemann! an dich nochmal ganz lieben Dank für die tolle Zeit - ich habe es sehr genossen mit Dir und freue mich auf ein Widersehen :-) Die Anlage ist sauber und wirds stets intakt gehalten. Der Strand ist wunderschön und man findet zu jeder Zeit eine freie Liege mit kostenloser Auflage. Besonders zu erwähnen ist hier ist der Anteil an Deutschen Gästen, den insgesamt gehören zu der Anlage 7 Hotels - in welchen man sich frei bewegen kann, dennoch schätze ich die Anzahl der Deutschen Gäste auf ca. 20%. Für mich war das kein Problem, denn auch die russischen und ukrainischen Gäste sind sehr gut drauf und höflich - nur beim Essen sollten man nicht dabei sein. Denn das hat sicherlich nichts mit deutscher Esskultur zu tun! Wer ein gepflegtes Ambiente beim Essen mag kann sich in der "Orangerie" aufhalten, dort ist ein separates Deutsches Restaurant mit entspannter Musik zum abtauchen in die Gedankenwelt. Auch zur Abendgestaltung gibt es eine separate Deutsche Bar mit Billiard und einer sehr netten Bedienung. Viel Animation, Shows und ein interessantes Nachtleben wird hier geboten und wer seine Ruhe haben will bekommt dies auch auf alle Fälle. In den ganzen 4 Wochen war niemand unfreundlich - eher im Gegenteil, es wurde immer gegrüßt und gelächelt! Etwas nervlich ist die ständige Verhandlung mit den Verkäufern in den Shops. Ein Tipp sagt der Händler 100 sagen Sie 40 und treffen sich max.! bei 60 dann geht es beiden gut. Wer so garnicht aufs verhandeln steht, der kann außerhalb der Anlage in Festpreis Kaufhäusern einkaufen, kein Problem. Zu guter letzt möchte ich nur Danke sagen an die super zuvorkommenden Kellner in der Lobby Bar, wie erwähnt an Katja die alles möglich macht und an die Zimmerreinigung die stets Ihr bestes getan haben uuuuund natürlich auch an die Chefköche, die jeden Tag großes leisten. Ich komme wieder keine Frage und empfehle es jeden im Emerald Hotel einmal abzutauchen und zu entspannen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team