- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne saubere und weitläufige Anlage in herrlicher Umgebung und angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr dunkel und sehr minimalistisch eingerichtet. Es fehlten Ablagen für Taschen, Koffer usw. Im Bad gab es ebenfalls keine Ablage, zumal es dort sehr eng war. Der Blick vom Balkon war sehr ernüchternd auf irgendwelche hässlichen Dächer von irgendeiner Fabrik oder ähnliches, weshalb es dort auch nachts laut war.
Es gab sehr viel Auswahl an Speisen, es sah alles sehr ansprechend aus und das Büfett wurde ständig aufgefüllt. Es war möglich, zu jeder Tages-und Nachtzeit zu essen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war natürlich nicht so toll, aber bei so vielen Urlaubern war das auch nicht zu erwarten. Wer Ruhe wollte, konnte sie in den a la Carte Restaurants finden. Geschmacklich entsprach das Essen nicht ganz unseren Erwartungen. Als Anregung wären vielleicht Gewürzstreuer angebracht, denn mit den Tütchen lässt es sich schlecht dosieren.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden umgehend berücksichtigt.
Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Vom Pool und Strand hatte man gute Sicht auf das Taurusgebirge. Ausflüge in die Umgebung waren kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde genügend geboten für die verschiedenen Ansprüche. Die Poolanlage war sehr schön, auch der Strand. Wassersportarten wurden angeboten, Animation gab es täglich am Pool sowie Shows im Amphitheater und Life Musik oder Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |