Alle Bewertungen anzeigen
Judith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der besten Hotels im Ausland, das wir bis jetzt auf unseren vielen Reisen gebucht und besucht hatten. Die Sterne sind absolut gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Superior Deluxezimmer gebucht und bei Verlängerung vor Ort ein Upgrade in ein Elite Superior Zimmer erhalten. Absolut top. Beim ersten hatten wir einen riesigen Balkon mit direktem Meerblick und das zweite Zimmer war etwas größer mit sep. WC. Die Betten sind mit Matratzen Topper ausgestattet und wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch das Upgrade waren wir fast überall Essen und Trinken, ausser an der Poolbar und Mittags im Fresh. Die Gerichte sind durchwegs frisch und geschmacklich sehr gut. Wir hatten kaum etwas auszusetzen. Ein, zwei Mal war das von uns ausgesuchte Fleisch für uns persönlich etwas zu durchgebraten. Aber das wäre meckern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie beim Gästeservices sind super professionell, sprechen teilweise perfektes Deutsch, sehr hilfsbereit und überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Zimmerservice, der Service an der Strandbar sowie an der Bar am Abend, auch die Mitarbeiter im Hauptrestaurant, Eliteclub Lounge, Noble Restaurant, Elite Club Frühstücksraum wie auch im Fresh Restaurant, alles ohne Einschränkung Top! Solchen Service wünscht man sich im 5 Sterne Hotel, ist schon fast 6 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren vor 3 Jahren im Schwesterhotel und hatten uns diese Lage bewusst zum Entspannen ausgewählt. Mit Mietfahrzeug in kurzer Zeit alles erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht wirklich beurteilen. Hatten nur Fitnessraum genutzt und leider fehlte uns dort "Frischluft". Während unseres Urlaubs war ein Laufband defekt, das leider nicht gleich wieder repariert wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith, Herzlichen Dank, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren Aufenthalt auf Rhodos gewählt haben und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Es bereitet uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, Ihr Zimmer, unsere angebotene Essensqualität und der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist eine wahre Belohnung für unsere Bemühungen Ihren einen unvergesslich schönen Aufenthalt, in unserem Hotel, zu ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem Fitnessraum bitte ich bei Ihnen aufrichtig um Entschuldigung. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage