- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und sauberes Hotel mit zugigen Gängen. Für uns war es nicht sehr gut geeignet, da wir vor dem Balkon Kindergeschrei von morgens bis abends hatten obwohl ich bei der Rezeption um ein Zimmer ohne Pool davor bat. Wir wollten hauptsächlich auf dem Balkon sitzen, aufs Meer blicken und viel lesen. Das war nicht möglich.
Das Zimmer war groß und wunderschön, leider konnten wir den Balkon mit Glaswand wegen des Geschreis nicht benützen und mussten die Vorhänge immer zugezogen lassen weil die Leute auf den Liegen sonst bis ins Zimmer sahen im 3. Stock. Eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser standen im sonst leeren Kühlschrank und einen Teller mit feinen Desserts gab es auch noch zur Begrüßung. Kaffee-und Teezubereitung waren ebenfalls vorhanden.
Frühstück und Abendessen schmeckte ausgesprochen gut, abwechslungsreiches Buffet, der hübsch dekorierte Hauptgang wurde serviert. Hier findet jeder Gast das passende Gericht.
Am ersten Tag beim Abendessen wurden wir ignoriert. Am nächsten Abend suchten wir uns einen anderen Tisch im Restaurant-Innenbereich und wir hatten bis zur Abreise ausgesprochen freundliche und fleißige Kellner. Auch beim Frühstück im runden Außenbereich war ein humorvoller, lieber und aufmerksamer Kellner.
Strandwandern ist eher nicht zu empfehlen, da weicher Kies das Gehen erschwert. Ansonsten muss man durch die Hotelanlagen oder auf der stark befahrenen Straße, zum Teil ohne Gehsteig, gehen um das Einkaufszentrum zu erreichen. In der anderen Richtung des modernen Hotels, das direkt am Strand liegt, kann man die ehemalige Therme über Wege und Hügel und die alte Küstenstraße besichtigen. Auf dem Weg befinden sich 4 idyllische Tavernen. Das Meer war warm und sehr sauber, man sah jeden Stein am Grund. Badeschuhe wären wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Abendprogramm und auch tagsüber verschiedene Programme. ein luxuriöses Spa, Fittnessgeräte und einen Lagunenpool entlang der 2 von drei Häusern. Sehr viele Liegen, es war trotz der vielen Gäste am Pool oder Strand immer eine frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Frau Gerlinde, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, unsere Verpflegung sowie der Service von unseren Mitarbeitern Ihren, Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine positive Bewertung von Ihnen zu erhalten. Bitte erlauben Sie mir dennoch, für jene entstandene Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen um Entschuldigung zu bitten. Selbstverständlich und je nach Verfügbarkeit, sind wir stets bereit unseren Gästen ein alternatives Zimmer anzubieten. Es tut mir leid, falls es uns nicht diesmal nicht gelungen ist Ihnen dabei entgegenzukommen. Jedoch bin ich einigermaßen erleichtert, dass sowohl diese Angelegenheit als auch der Vorfall am ersten Abend in unserem Hauptrestaurant, Ihr Urlaubserlebnis bei uns nicht überschattet hat. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa