Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Ende vor einer Bucht. Der Strand besteht eher aus groben Steinen und Kies. Ohne Wasserschuhe kann man das Meer kaum betreten. Die Anlage hat einen sehr schönen Pool und gemütliche Sonnenliegen am Poll wie am Strand. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Essen ist reichhaltig aber häufig sind die Speisen nicht warm. Während unseres Aufenthaltes kam es mehrfach zu Magen und Darmerkrankungen. Mich hatte es übelst erwischt, dauerte einen Tag. Meine Frau war dann die Woche darauf zwei Tage betroffen. Noch etwas zu der Preispolitik im Hotel. Bier 0,4l 5€ , Glas Wein 187cl 7€, Flasche Wein ab 23 €.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige und gut ausgestattete Zimmer Gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltig aber oft kalte Speisen Schöne Aussenterrasse


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 25 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Wir schätzen sehr, die wertvolle Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter als freundlichen und hilfsbereit empfunden haben und dass unsere Anlage und Ihr Zimmer, Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich Ihrer Erwähnung zu den Magenbeschwerden die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, erlauben Sie mir Ihnen mitzuteilen, dass eine Gruppe unserer Gäste, die auf demselben Flug gereist waren, unmittelbar nach Ihrer Ankunft im Hotel am 11. Mai 2019, Symptome einer Gastroenteritis anzeigten. Insgesamt waren 12 Räume vom diesem Virus betroffen. Sobald wir Kenntnis von dem Vorfall erlangt haben, haben wir alle erforderlichen Verfahren unter Anleitung unseres Hausexperten für Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel vom TÜV mit dem Lebensmittelsicherheits-Managementsystem ISO 22000: 2005 zertifiziert ist, das alle Anforderungen der HACCP-Zertifizierung erfüllt, um sicherzustellen, dass alle möglichen Risiken der Lebensmittelsicherheit abgedeckt sind. Durch unser sofortiges Eingreifen und die Implementierung der erforderlichen Verfahren konnte die Verbreitung des Virus begrenzt werden. Die Zahl der Betroffenen ging rasch zurück und einige Tage später verschwanden die Krankheitsausbrüche. Ich hoffe, dass dieser Vorfall im Allgemeinen Ihr Urlaubserlebnis nicht überschattet hat und hoffe, Sie bald wieder im Elysium Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage