Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Kiesstrand. Das Meer dort ist glasklar. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Angebot beim Essen. Jeden Tag gibt es Neues! Die Zimmer sind top ausgestattet. Einfach alles ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gab es neue, verschiedene Gerichte. Von Sushi, bis Pasta, Fleisch, Gemüse aller Art, Fisch und sogar arabische Speisen gab es alles. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren excellent. Man hätte auch die Möglichkeit gegen Bezahlung in den A la Carte Restaurants zu essen, aber das wollten wir nicht, da alle Wünsche bei der normalen Halbpension erfüllt wurden. Die Atmosphäre war sehr schön, besonders abends draussen mit dem Blick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkomment, immer freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Alle waren sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel war kurz, etwa eine halbe Stunde. Gleich beim Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, sowohl in Richtung Faliraki ca. 2-3 km als auch in Richtung Rhodos Stadt 11km. Fährt man eine Station nach Kalithea findet man dort ein paar Shops und Restaurants und auch Bars. Das alles kann man eben leicht per Bus erreichen. Alle 20 Minuten fährt einer. Leider ist direkt beim Hotel nichts, also keine Shops oder Tavernen, Bars in der Nähe, was uns ein wenig fehlte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, unsre Mitarbeiter als zuvorkommend, freundlich und bemüht empfunden haben und dass unsere Anlage, Ihr Zimmer sowie auch die Qualität von unseren Speisen, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage