Soraia (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Super Hotel für Paare

Dir Hotelanlage ist sauber und gross. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Beim Frühstück und Abendessen gab es immer verschiedene Gerichte.

Das Hotel ist vom Flughafen in 15-20min mit dem Auto zu erreichen. Rhodos ist auch mit dem Auto schnell zu erreichen.

Saubere Zimmer und moderne Einrichtung.

Sehr hilfsbereit und kompetent

Ein grosses Buffet mit täglich verschiedenen Gerichten.

Wir haben den Spa Bereich besucht.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Soraia
Sehr geehrte Frau Soraia,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass die Qualität von unserer Küche, unser Spa Bereich sowie Ihr Zimmer, Ihrer Erwartung entsprach. Ebenso freut es uns von Ihnen zu erfahren, dass Sie unsere Mitarbeiter als hilfsbereit und kompetent empfunden haben. Es ist sicherlich belohnend für unsere Bemühungen, solche netten Worte und solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Thanasis Tougounzoglou