Alle Bewertungen anzeigen
Malte Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit toller Poolanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Anlage, guter Lage und tollem Pool. Der Strand ist sehr schön, Personal ist freundlich und die Zimmer sind großzügig.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Zimmer, modern eingerichtet. Leider war in der Dusche 0 Druck und das Wasser hat in der Temperatur ständig geschwankt. Vermutlich liegt es an den Duschköpfen, da das Wasser in die Wanne sehr gut einläuft. Der Blick ist hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Größter Kritikpunkt ist leider wie üblich in Griechenland die Gastro. Die Restaurants habe ich nicht ausprobiert, wohl aber die Buffets beim Frühstück und Abendessen. Frühstück war vollkommen in Ordnung. Das Abendessen hatte allerdings keine herausragende Qualität und war nur mittelmäßig. Von einem 5-Sterne Hotel habe ich mir hier mehr erwartet. Die Auswahl hat sich im Laufe der Woche auch nur geringfügig geändert. Ich empfehle nur das Frühstück zu buchen und zum Abendessen in Faliraki oder Rhodos Stadt Restaurants zu besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Selbst bei Problemen wird schnell und freundlich geholfen. Nicht aufdringlich, habe mich sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage zwischen Rhodos Stadt und Faliraki. Wer Ruhe sucht und trotzdem ein wenig die Insel erkunden will liegt hier richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist wirklich wunderbar, extrem gut gepflegt und sauber. Es gab immer genug Liegen, egal zu welcher Zeit man gekommen ist. Der Strand war ebenfalls super. Es gibt einen Spa Bereich, Tennis und Minigolf. Wer Wassersport mag muss ein wenig am Strand entlang gehen zu anderen Hotels, hat hier jedoch auch genug Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanken wir uns auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, Ihr Zimmer sowie der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine positive Bewertung von Ihnen zu erhalten. Dennoch bedaure ich von Ihnen zu erfahren, dass unser Abendbuffet, nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach. Sowohl in unsrerem à la carte Restaurant Thalassa, und in unserem Gourmet Restaurant Noble sowie auch bei unserem Abendessen im Emerald Restaurant, bieten täglich eine Vielfalt an Speisen die mit griechischen und lokalen Zutaten vorbereitet werden. Wahlweise können unsere Gäste, eines von vier Hauptgerichten kosten oder an unseren Show Cooking Stationen, eines unserer täglichen Gerichte genießen. Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Haus, mit einem erweitertet kulinarischen Angebot, entgegenkommen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage