Ulrike (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Schönes Strandhotel mit gutem Essen

Schönes Strandhotel mit gutem Essen
Wir waren Anfang Oktober, da war das Meer schon etwas kühler. Das Hotel hat aber eine sehr schöne Poollandschaft, die das mehr als weggemacht hat!

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Ulrike
Sehr geehrter Gast,

Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub auf Rhodos gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass sowohl unsere Anlage, die Poollandschaft sowie auch unsere Verpflegung, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Thanasis Tougounzoglou