- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war das erste Mal das wir auf Rhodos waren.Wir haben uns riesig gefreut ein Hotel direkt am Meer zu haben.Und einem Zimmer mit fantastischen Meerblick. 👍🌞🙃 Allerdings war der Check in nicht so einfach wie wir dachten.Wir waren erschöpft von der Anreise und beim Check in sprach die Dame nur englisch.Die ganzen Hotelinfos alles auf englisch.Und ganz ehrlich mein Mann und ich hatten mit unserem Schulenglisch echte Probleme alles zu verstehen.Den Check in mussten wir selbst auf einem Tablet machen. Wir mussten während unseres Urlaubs leider feststellen das bestimmt 95% des Personals nur englisch sprechen. Dies war für uns schon eine Herausforderung.Der Google Übersetzer war uns eine große Hilfe. Aber dennoch war es ein super schöner Urlaub. 🇬🇷 (Rhodos)Wir kommen wieder
Das Zimmer ist Geräumig und hat alles was man braucht.Unser Zimmer hatte einen Whirlpool im Badezimmer. Der zum Anfang nicht funktioniert hat.Es musste 2mal der Hausmeister kommen. Die Düsen sind/waren verstopft. Als der Whirlpool dann funktionierte wurde er regelmäßig genutzt.Und es ist ein Traum für jeden den Whirlpools liebt. Allerdings war nach dem Bad die ganze Badewanne voller Dreck(nein nicht von uns).Denn aus den Düsen kommt Dreck ubd Haare raus.Vielleicht mal regelmäßig überprüfen dann gibt es auch fürs Zimmer 6 Sterne.😊
Eine riesige Buffet Auswahl morgens und auch abends.Es ist für jeden was dabei.Da sind wir extra einmal mehr zum Buffet gegangen da wir noch nicht alles probiert hatten. Das Buffet verteilt dich auf drinnen und draußen.👍 Das einzige was ich etwas schade finde das wir abends keinen festen Platz hatten.
Der Service im Restaurant war super da gibt es nix zu meckern.Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere 2 Kellner Giorgos und Dimitris.👍
Das Hotel liegt an einem wunderbaren Sandkiesstrand allerdings weitere Bars,Cafés, Eisdielen usw gibt es in dem Ort Faliraki. Dieser ist 4km vom Hotel entfernt. Zu Fuß bei der Hitze geht man ca 90minuten. Mit dem Taxi kostet die Fahrt 7€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub auf Rhodos gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir die Meinung unsrer Besucher tiefst zu schätzen wissen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste entgegenzukommen. Bitte erlauben Sie mir aufrichtig, für den Zwischenfall mit dem Whirlpool, bei Ihnen um Entschuldigung zu bitten. Dennoch versichere Ich Ihnen, dass unser Reinigungsdienst, sowohl vor Ankunft, sowie auch während des Aufenthaltes unserer Gäste, eine gründliche Reinigung des Whirlpool unternimmt. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine E-Mail an info@elysium.gr schicken würden, in der Sie Ihre Zimmernummer erwähnen. Somit würden Sie uns dabei behilflich sein, genau festzustellen, ob Ihr Whirlpool gründlich gereinigt wurde. Im Weiteren, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mehrere deutschsprachige Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Service haben. Es ist äußerst verwunderlich, dass Sie in ihrem Bericht erwähnen, dass in unserem Haus so eine große Anzahl an Mitarbeitern keine Deutschkenntnisse besitzt. Auch unsere online Check-in Service kann in sieben verschieden sprachen durchgeführt werden, unter anderem auch in Deutsch. Wir sind jedoch erleichtert, dass diese Unannehmlichkeiten Ihre Urlaubserfahrung bei uns nicht überschattet hat und freuen uns von Ihnen zu hören, dass Sie uns in erneut die Ehre machen würden, das Elysium wieder zu besuchen. Dabei sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa