Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in toller Lage mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist sehr gut, das Zimmer war schön - Ausnahme das Bad. Das Licht im Bad ist viel zu dunkel, Kosmetiktücher sind laufend nach unten gefallen, wenig Wasser in der Dusche war akzeptabel. Verwundert hat mich, dass der Pool erst um 10 Uhr geöffnet wird. Besonders von der Sachlichkeit und fast Unfreundlichkeit im SPA Bereich waren wir überrascht. Der Plan war, dass wir mehrere Anwendungen buchen. Nach der ersten Testanwendung haben wir das nicht gemacht. Im Restaurant sehr freundlicher Service. Einchecken ausschließlich elektronisch war für mich nach der Reise eine Herausforderung. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es ist sauber. Wann oder ob der 2. Pool genutzt werden kann, erschloss sich mir nicht. Liegen am Meer sehr gepflegt, alles ordentlich. Wunderbar war es alle Mahlzeiten im Freien einzunehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben, insbesondere am Bad haperte es. Das Zimmer war grundsätzlich sauber, allerdings waren die Flächen am Spiegel, Schranktüren, Zimmertür, merklich länger nicht gereinigt, bzw. mit Streifen. Auch unter der Ablagefläche und am Couchtisch hatte man diesen Eindruck. Auf dem Balkon wäre ein Hocker oder eine Liege zusätzlich oder als Alternative zu den Stühlen gut gewesen. Platz war vorhanden.... Ich habe sehr gut geschlafen, fand das System mit bitte nicht stören bzw. Service sehr gut, auch den Sekt zum Ankommen. Süßigkeiten am Abend könnten durch Obst oder auch mal nichts ersetzt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr freundlich. Essen vielfältig, auch landestypisch und ok.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant überwiegend sehr gut. Im Spa wenig freundlich, auch die Anwendungen wurden einfach so gemacht. Wir hatten danach keine Lust auf mehr.... An der Rezeption war der Service verbindlich, aber nichts besonderes. Wir hatten jedoch auch bis auf den Check in keine Anhaltspunkte. Im Restaurant war die Herzlichkeit groß, bei den anderen beiden fehlten sie....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier fehlte insbesondere die morgendliche Schwimm-Möglichkeit im Pool, die ich von anderen Hotels gewohnt bin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie unsere Mitarbeiter im Restaurant als freundlich empfunden haben und dass die Qualität von unseren Speisen, die Lage und die Anlagen unseres Hauses, Ihren hohen Erwartungen entsprachen. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Meinung unsrer Besucher tiefst zu schätzen wissen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste entgegenzukommen. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu dem schwachen Wasserdruck im Bad, möchten wir gerne Ihnen mitteilen, dass obwohl wir den Defekt noch am selben Tag, an dem Sie ihn gemeldet haben, beheben konnten, bedauern wir zutiefst, dass es zur dieser unangenehmen Angelegenheit kommen musste. Bitte erlauben Sie mir aufrichtig bei Ihnen sowohl auch wegen der mangelnden Sauberkeit in Ihrem Zimmer, um Entschuldigung zu bitten. Ich versichere Ihnen, dass wir unseren Reinigungsdienst über diese Unannehmlichkeit umgehend informiert haben. Im Elysium Resort & Spa setzen wir stets hohe Maßstäbe bezüglich der Sauberkeit und Desinfektion von allen unseren Zimmern sowohl vor als auch während des Aufenthaltes unserer Besucher. Ebenso bedauern wir, dass Ihr Therapeut nicht in der Lage war, Ihrer Bitte nachzukommen, das Licht während der Behandlung zu reduzieren. Leider war Ihr Therapeut nicht mehr in der Lage, unterhalb einer bestimmten Lichtstufe klar zu sehen und die Sitzung ordnungsgemäß durchzuführen, da der Raum dann zu dunkel wurde. Aus diesem Grund musste sie ein Mindestmaß an Licht beibehalten. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein weiteres Mal bedanken wir uns für Ihren Bericht und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dabei sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage