Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 5-Sterne-Haus mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit hoher Servicequalität in direkter Strandlage mit schöner Poollandschaft und eher unterdurchschnittlichem Kies- und Steinstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Da blieben keine Wünsche offen. Direkter Meerblick, Balkon, sehr gute Ausstattung in Bad und Zimmer. Roomservice tadellos. Leider gab es im Nachbarhotel eine lautstarke OpenAir-Disco, die gottseidank (fast) pünktlich um 22 Uhr die Türen schloss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualitat und Vielfalt der Morgen- und Abendbuffets entspricht dem 5-Sterne-Anspruch. Leider wurde unser Gastronomieerlebnis täglich durch irgendwelche Mängel geschmälert. Einmal haben wir Lachs als Hauptgang bestellt, geliefert wurde Thunfisch. Fast jeden Tag musste man schon kurz nach Öffnung des Restaurants bis zu einer dreiviertelstunde auf einen freien Tisch warten - auch morgens. Schliesslich gab es schon vor Restaurantöffnung lange Schlangen am Eingang, Gäste versuchten sich im Laufschritt einen Tisch zu organisieren. Durch diesen Andrang haben wir zweimal bis zu einer viertelstunde auf den Getränkeservice der eigentlich sehr flotten Kellnerschaft warten müssen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Sonne für die direkte Strandlage und eine für die direkte Busanbindung vor der Tür. Außerdem kann man im Haus Mietwagen und Ausflüge buchen, ohne die man die richtig schönen Ecken der Insel nicht erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie im Elysium Resort & Spa bei uns zu Gast waren und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Es bereitet mir eine große Freude zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, unsere angebotene Essensqualität und der Service von unseren Mitarbeitern Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre positive Bewertung ist eine wahre Belohnung für unsere Bemühungen Ihren einen unvergesslich schönen Aufenthalt, in unserem Hotel, zu ermöglichen. Im Weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Ihre Rückmeldung von großem Wert für uns ist, da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern und zu verbessern. Ich habe das Bedürfnis, mich für den Fehler bei der Bestellung Ihres Hauptgerichts im Emerald Restaurant zu entschuldigen. Gestatten Sie mir, Ihnen zu versichern, dass ich alle erforderlichen Anweisungen an unseren Maître d'hôtel weitergeleitet habe, um ein erneutes Auftreten solch eines Vorfalls zu vermeiden. Bitte erlauben Sie mir Ihnen im Weiteren zu erklären, dass es bei Stoßzeiten im Restaurant zu solchen Verzögerungen kommen konnte, da der Außenbereich von der Mehrheit der Gäste, aufgrund der unerwarteten niedrigen nächtlichen Außentemperaturen nicht bevorzugt wurde. Zu Folge dessen und um diese Auswirkungen zu verringern, wurde die Betriebszeit unseres Restaurants verlängert. Wir bitten für die entstanden Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung. Ein weiteres Mal möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken und hoffe Sie ein weiteres Mal und in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage