- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel, das viel Wert auf Wellness und Fitness legt. Anlage ist sehr gepflegt und gut zu erreichen. Wir waren für einen einwöchigen Urlaub mit Wellness-/Spa-Fokus Ende Mai dort, weshalb das Hotel noch nicht voll belegt war. Keine Angebote für Kinder. Zielgruppe eher Pärchen und Senioren bzw. Wellness-Reisende. Toll war, dass es kein Animationsprogramm gab. Abends wechselndes Livemusikangebot, das aber sehr dezent im Innenbereich stattfand.
Sehr schöne, große und moderne Zimmer. Alle mit Balkon. Man sollte wissen, dass es neben dem Haupthaus noch zwei Anbauten gibt (Haus Helios und Haus Eos). Haus Eos grenzt direkt an das Nachbarhotel, dort sollten lärmempfindliche, ruhesuchende Gäste nicht unterkommen. Wir haben gut geschlafen, Betten waren sehr bequem.
Eine unglaublich große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Zu viel, um alles zu probieren... Alle Speisen waren frisch zubereitet und zum Teil sehr kreativ angerichtet. Für Allergiker oder Veganer allerdings eher nicht geeignet.
Die netten Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr und standen mit Rat und Tat zur Seite. Ich muss sagen, dass überhaupt alle im Hotel extrem freundlich und serviceorientiert waren.
Transfer vom Flughafen mit dem Taxi 20 Minuten, bei gebuchtem Transfer mit Bus ca. 45 Minuten. Bushaltestelle vorm Hotel mit super Anbindung nach Rhodos-Stadt und auch in den Süden. Autovermieter im Hotelfoyer, dort kann man sich für die Inselerkundung auf eigene Faust einen Mietwagen leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum (leider nur über den Spa-Bereich zugänglich und deshalb nur bis 19:00 Uhr geöffnet), Spa, Wellness, Sauna, Salwasserpool und Jacuzzi (beides nur über den Spa-Bereich), großer Außenpool. Minigolf. Bei den Nachbarhotels auch Parasailing, Banana Boat etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Elysium Resort & Spa. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Anlage, Ihr Zimmer, die Auswahl und Qualität unserer Küche sowie der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Vorstellungen entsprachen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückmeldung und Ihre Kommentare von äußerste Bedeutung für uns sind, da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern und zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenzukommen. In Bezug auf Ihre Bemerkung, dass unser Speiseangebot für Allergiker und Veganer nicht geeignet ist, so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass unser Küchenteam unseren Gästen gerne zur Verfügung steht um jeden zusätzlichen Essenswunsch und jede Ernährungsbedürfnisse entgegennehmen. Ein weiteres Mal möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor im Elysium Resort & Spa