- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gutes 5 Sterne Hotel in erstklassiger Strandlage. Besonders der Elite Club ist sehr empfehlenswert, da besonders das Frühstück zum absoluten Highlight wird.
Zimmer sind sehr sauber und großzügig gestaltet.
Die Kellner beim Frühstück (Elite Club) und Abendessen im Hauptrestaurant waren sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Service an den Strandliegen funktionierte auch ausgezeichnet. Lediglich die Freundlichkeit an der Strandbar lies etwas zu wünschen übrig. Mitarbeiter standen zu viert hinterm Tresen und unterhielten sich, die Bestellung von wartenden Hotelgästen wollte keiner aufnehmen. Auch wenn man direkt zu den Kellnern hin ging und bestellte, wurde man mit argwöhnischen Blicken und einer eher unfreundlichen Art bedient.
Für einen entspannte, ruhigen und erholsamen Urlaub liegt das Hotel perfekt. Wer allerdings ein bisschen Abwechslung wünscht und Geschäfte/Lokale oder Sonstiges zum Flanieren erwartet, ist hier Fehl am Platz. Ausgangslage für Ausflüge (Rhodos-Stadt und Lindos) ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tamara, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Wir schätzen sehr, die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Dabei freut es mich von Ihnen zu hören, dass Sie unseren Elite-Club weiterempfehlen, dass Sie insgesamt einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten, unsere Mitarbeiter als bemüht, hilfsbereit und freundlich empfunden haben und dass unsre direkte Strandlage und unser Frühstücksangebot im Elite Club, Ihren Erwartungen entsprachen. Ich versichere Ihnen, dass wir jede Ihrer Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben da wir uns stets um das Wohlergehen unsere Gäste uns Sorgen und alle Bemühungen unternehmen, um allen Wünsche gerecht zu werden. Dabei bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie uns der Vorfall und dass ungeschicktes Benehmen unser Mitarbeiter an der Strandbar gemeldet haben. Ich bedaure zutiefst, dass die Leistungen von den Mitarbeitern an der Strandbar nicht auf dem gleichen Niveau wie in den restlichen Abteilungen unseres Hauses waren und bitte aus diesem Grund aufrichtig um Entschuldigung. Ich versichere Ihnen, dass ich persönlich die nötigen Anweisungen an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben habe, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns eine Ehre sein Sie erneut als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wir sind gerne für Sie da, um Ihnen ein weiteres Mal einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa