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Pink Lady (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
5,0 / 6

Allgemein

Superiorzimmer veraltet, Renovierung dringend nötig. Handtücher teilweise muffig und grau. Kühlschrank super. Matratzen 1A. Essen am Buffet größtenteils kalt. An 8 Abenden über 35 Minuten Wartezeit auf einen Tisch im Restaurant. Im Speisesaal sehr zugig und kalt. Nur die Arroganz der Herren vom Restaurant-Management darf mit 5 Sternen bewertet werden. Keine freie Platzwahl. Service ansonsten gut. Bevorzugte Sprache Englisch, andere Sprachen werden ignoriert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pink Lady
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast "Pink Lady", Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hätten wir davon gewusst, hätten wir selbstverständlich sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihnen entgegenzukommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir umfangreiche Renovierungsarbeiten durchführen, die nach der Wintersaison begonnen haben und innerhalb der nächsten drei Jahre abgeschlossen sein werden. Unser Buffet bietet eine Vielzahl von warmen und kalten Gerichten an. Die warmen Speisen werden stets gemäß den Lebensmittelvorschriften auf den erforderlichen Temperaturen gehalten. Dadurch stellen wir sicher, dass die Qualität der Speisen durch verlängertes Garen nicht beeinträchtigt wird. Da die Außentemperaturen noch relativ niedrig sind, bevorzugen die meisten Gäste einen Platz im Inneren des Restaurants. Dies führt in einigen Fällen zu längeren Wartezeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes tun, um allen Gästen so schnell wie möglich einen Tisch zuzuweisen. Die Sitzplatzvergabe beim Abendessen ist Teil unserer Standardprozedur, wie es auch in vielen anderen Hotels üblich ist, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die bevorzugte Sprache unseres Personals ist Englisch, da diese von der Mehrheit unserer Gäste gesprochen wird. Dennoch streben wir an, auch andere Sprachen zu berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

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