Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel um Rhodos kennen zu lernen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel nähe Faliraki, das kaum Wünsche offen lässt. Wir können es für Gäste, die Rhodos besuchen, sehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig, gross genug, sehr sauber und ansprechend. Wir haben gut geschlafen und fühlten uns wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, man konnte zwischen mehreren Restaurants wählen. Nebst einem Abendmenu konnte man sich auch am Buffet bedienen. Die Speisen waren sehr fein, es gab eine abwechslungsreiche Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, hilfsbereit und jederzeit an der Reception erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, man kommt überall schnell hin, bietet eine eigene Autovermietung an und die Haltestelle vom öffentlichen Bus ist gleich vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere Ausflugsmöglichkeiten, die man direkt im Hotel buchen konnte. Im Hotel selber hatte es eine Wellnessanlage, die jedoch gegen Gebühr genutzt werden konnte. Es gab einen hoteleigenen Strand. Uns war der Sand dort aber zu grob, fast kiesig. Wir mussten unsere Schwimmschuhe nutzen wenn wir ins Meer wollten. Abends gab es jeweils eine Unterhaltung, der wir jedoch nie beiwohnten, daher kann ich sie nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Jeannette Wir möchten im Namen unseres gesamten Teams unsere aufrichtige Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihre kostbare Urlaubszeit ausgewählt haben und bei uns zu Gast waren. Unser herzlicher Dank gilt auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung über unser Hotel zu teilen. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt angenehm war, und wir schätzen Ihre positive Bewertung als Anerkennung unserer Bemühungen sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut willkommen zu heißen, sollten Sie sich beim nächsten Mal für Rhodos als Reiseziel entscheiden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage