- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also günstiger und besser kann man nicht reisen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Privatstrand ist einmalig und Zimmer schön und sehr sauber. War sechs Tage hier und bin total zufrieden.
Badezimmer ist groß genug mit Badewanne, großes Waschbecken und genug Ablageplatz. Zwei Einzelbetten (bin aber alleine gereist, vllt gibt es auch Doppelbetten), eine Art Schreibtisch, Ganzkörperspiegel, Sessel und Balkon. Immer wenn ich in mein Zimmer zurückkam, hatte ich eine nette Figur azs Handtüchern auf meinem Bett.
Das Essen ist in Ordnung, der Service sehr gut!
Zehn Minuten vom Flughafen entfernt, ich habe einen Transferdienst genutzt. Ich war nicht in der Stadt, weil kein Bedarf. Aber man kommt hier sehr günstig mit den Taxi dorthin. Und man braucht nur paar Minuten. Besser kann das Hotel also nicht liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, Fitnessgeräte und einen Pub. Man verbringt aber am besten die meiste Zeit am Privatstrand - der ist groß, sehr schön und das Wasser ist super. Hier gibt es auch eine sehr gute Bar und einen Spabereich. Man sollte dann noch zwei Trpis buchen, um etwas von Ägypten zu sehen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolores |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |