dekodet (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Nicht zu empfehlen

Ein schon in die Jahre gekommene Anlage.Das gesamte Resort in keinem guten Zustand.Bewertungen sind ja immer persönlich,aber in diesem Fall einfach nur schlecht. Bei dem Preis haben wir auch keine hohen Erwartungen gehabt aber was kam war halt noch schlimmer.

Fahrt zum Hotel ca. 30 Min. Ausflugsziele Zufuß !!!!!

Zimmer einfach aber gut. ( Service fürs Zimmer gut )

Der Service fürs Zimmer (Room-Service) war gut.
Das Personal war nicht unbedingt bemüht manchmal auch unfreundlich .
Es gab auch 2-3 ausnahmen (Stand-Service Liegen und Matten)

Wir waren nicht zum ersten mal in Egypt.
Wir haben noch nie so schlecht gegessen.Beststeck sucht man sich zusammen,Servietten wurden einzeln zugeteilt.
Abends gab es Rote Stoffservietten wo man nicht sah ob gebraucht oder nicht.Teller und Tassen waren knapp und man mußte oft warten auf nach schub.
All.Inclusive heißt alles was den angabennach gibt bekommt man!!
Dem war leider nicht so.Wenn eine Getränke Sorte aus ging sollte man sich die an einer anderen Bar doch selber besorgen.Das galt nicht nur fürs Restaurante sondern auch für die Bars.
Wie haben dann auch der Reinigung der Getränkespender zuschauen können (danach haben wir nichts mehr davon getrunken) es war einfach nur schlimm.
Meine Frau hatte 10 Tage Magen-Darm beschwerde (mit Antibiotika behandelt € 40).

Wellness ist prima (Massage)
Poolanlage naja?
Entertainment ist OK