Alle Bewertungen anzeigen
Silke(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2024 / 2025 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2026).
Man hat sich sofort wie zu Hause gefühlt!
5,2 / 6

Eine sehr schöne Anlage, gelegen auf einem Berg. Man muss jedoch gut zu Fuß sein, denn zwischen Haupthaus und Zimmer gibt es enorme Höhenunterschiede. Bei der extremen Hitze ist uns ganz schön die Puste ausgegangen. Die Aussicht ist atemberaubend. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Das Grundstück macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer wurden ordentlich geputzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Klimaanlage gibt es nur im Wohnbereich. Wenn man die Tür zum Schlafzimmer aufmacht, kühlt es auch ein wenig durch. Zustand: sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt griechische Küche. Das Restaurant ist sehr sauber. Das einzige, was ich vermisst habe, waren Brötchen zum Frühstück. (Ich glaube, diese sind nicht landestypisch) Aber egal, Weißbrot geht ja auch mal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist 1A. Wir verbringen jeden Sommer im Süden, solche Freundlichkeit habe ich jedoch nirgends erlebt. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Personal spricht englisch, manche jedoch auch deutsch. Am allerbesten ist Marta an der Bar. Sie bedient schnell, vergisst aber nie ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand schätze ich auf 1,5 km. Man kann zu Fuß gehen, besser ist es jedoch, sich ein Auto zu mieten. Die Liegen am Strand kosten 7 Euro (2 Liegen + 1 Schirm). Wir haben uns ein Auto ausgeliehen. So hatten wir die Möglichkeit, die schöne Landschaft zu genießen und kleine Badebuchten zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es, aber nicht jeden Tag, war ok. Der Pool ist sauber, Liegen gibt es immer.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden