- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Anreise war das azimmer nicht fertig. Wir mussten bis 14:00 Uhr auf unser Zimmer warten. Die Wartezeit wurde seitens des Managements nicht mit einer Erfrischung entschuldigt. Leider bekamen wir auch nicht das gebuchte Zimmer zugewiesen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Uns wurde nicht das gebuchte Zimmer zugewiesen. Es fehlten der Fön, CD-Player und die Kochstelle. Geschirr in den Schränken war nicht ausreichend.
- GeschmackEher gut
Das tgl. Frühstücks- und Abendbuffet wurde ausschließlich auf die englischen Gäste ausgelegt Es gab zum Frühstück immer nur die gleiche Wurst. Eine Auswahl war nicht möglich, da es immer die gleichen Sorten gab. Die Abendgerichte waren stetiger ähnlich. Abwechslung in den Beilagen gab es gar nicht.
Das Servicepersonal war überaus freundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, wir haben uns über Ihren Besuch riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Selbstverständlich werden wir auch Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Ihr Elounda Water Park Residence Team