- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim zweiten mal Zimmerwunsch berücksichtigt;jetzt beim dritten mal überbucht,2 Nächte anderes Hotel.Kein entgegenkommen bei Stammgästen. (waren jetzt zum dritten mal hier)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Standard juniorsuite gebucht,Familienzimmer? als"upgrade"wg.Überbuchung bekommen (2 Schlafzimmer, eng und vollgestopft, zusammengewürfeltes Mobiliar/Inventar)
- GeschmackSehr gut
Frühstück/Abendessen sehr gut
Aufmerksam/Freundlich/Hilfsbereit Rezeptionsmitarbeiter wirkten oft überfordert wegen der Überbuchungen/Beschwerden
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Franki, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unserem Essen gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie restlos von un serem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elounda Water Park Residence Team