- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist kürzlich komplett saniert worden. Es ist alles sehr weitläufig und es gibt ausreichen Platz sowohl am Strand als auch unter den Olivenbäumen am Strand die gerade bei sehr starker Hitze einen wunderbaren Schatten spenden. Es ist alles sehr ruhig und sehr geflegt. Die schönste Ecke der Insel mit den hochwertigsten Hotels, alles etwas teuer, man bekommt jedoch auch etwas geboten dafür. Man sollte auf jeden Fall auch mal raus aus dem Hotel, und in der nähe in einheimische traditionelle z.B. Fischtavernen oder idyllischen Lokalen in den Bergen und Dörfern essen gehen. Auch mal raus aus der Ruhe und nach Heraklion fahren das ist keine besonders schöne Stadt ,man kann aber sehr schön in den Kneipen und Cafes und Museen der Stadt verweilen.
Habe mir verschiedene Zimmertypen angeschaut. Am schönsten und teuersten sind die Bungalows mit direktem Meergang und eigenem Pool , Fitnessgeräten im Zimmer und Dampfbad. Die DZ sind jedoch auch sehr luxuriös eingerichtet , edle Parkettböden, alles perfekt sauber. Wirklich tolle Zimmer , klassisch-modern eingerichtet.
Die Verpflegung ist sehr gut besonders Mittags am Strand, in der Taverne kann man die griechische Küche geniessen. Das Olivenöl aus Kreta ist von hervorragender Qualität.
Das Personal ist perfekt geschult und kümmert sich diskret und professionell um seine Gäste, ohne dabei die griechische Herzlichkeit und Gastfreundschaft zu übersehen.
1 Stunde ca. von Flughafen . Am schönsten ist es wenn man vom Hang die Strasse herunterfährt, man Blickt auf die tolle Bucht in der alle Hotels in Elounda liegen, für mich die schönste Ecke auf Kreta. Der Ort ist klein man bekommt jedoch alles was man benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bin kein extremer Sporttyp, aber für die begeisterten gibt es Zimmer mit eigenem Fitnessgeräten man kann sportlich aktiv sein und auf das Meer schauen. Liegestühle gibt es genug ebenfalls Boutiquen etc.alles sehr gepflegt Das Meerwasser hat eine hervorragende saubere Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kallilope |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |