- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein 5,5 Sterne Hotel, das einen nicht alltäglichen Service anbietet. Bei einem zweiten Aufenthalt besteht ein Up-Grading in eine 45 qm Luxussuite mit Meerblick und Jacuzzi bzw.Hamam-Bad. Es gibt 5 Restaurants vom Gourmettempel (Dionysoss) bis zum regionalen kretischen Restaurant (Kafenion). Mit dem Argonaut bieten sie italienische Spezialitäten (der Restaurantchef hier ist allerdings weniger empfehlenswert, da er zuwenig auf die Wünsche seiner Gäste eingeht), im Blue Lagoon können auch polynesische Spezialitäten und Sushi Variationen bestellt werden. Diese A-la-Carte Restaurants haben einen guten Service und eine gute Küche. Es gibt 3 weitere Bars und einen Meerwasserpool. Der Strand mit Blick auf die Mirabello Bucht ist "Picobello", kostenlose Liegen sind genügend vorhanden. Der Service beginnt schon mit der Abholung am Flughafen in Heraklion (kostenloser Gepäcktransport mit Limousinenservice und Express Check-in bzw. Latest Check-out ergänzen die Annehmlichkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Georg, Vielen Dank für Ihre Bewertung in der Holiday Check Website. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie die vielfältige Variationen unserer Restaurants sehr genossen haben. Ihre Bemerkung zu dem italienischen Restaurant wurde an unseren F&B Direktor weitergegeben und die Menükarte wird entsprechend überprüft für die kommende Saison. Wir haben Ihre Kommentare über den professionellen und freundlichen Service, unserer Mitarbeiter, die Ihren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht haben, an diese weitergeleitet und wuerden uns sehr freuen, Sie wieder in Elounda Beach Hotel für einen zukünftigen Aufenthalt, begrüßen zu dürfen. Manolis Rassoulis Hotel DIrektor