- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also vorerst- das Hotel heißt NICHT mehr Banff International Hotel , unter welchem Namen es hier bei Holidycheck noch läuft- sondern der neue Name lautet: Hotel Elk and Avenue. Es ist unter neuer Führung und neuem Management. Das Hotel ist modern, sauber und freundlich.
Sehr sauber, durchaus nett eingerichtet, Kapselmaschine für Kaffee im Zimmer, hatten zwei King Size Betten. Leider sehr wenig Platz für Kleidung. Mußten samt Skigewand aus dem Koffer leben, da es nur einen wenig geräumigen Kasten gibt, der vollgestopft mit Bügelbrett, Pölster, etc. war und eine Garderobe ging uns auch ab.
Das Essen war sehr gut- ein Lob an die Küche- insgesamt aßen wir aber nur 2x im Hotel zu Abend. Das Frühstück ist a la carte- war aber sehr üppig, frisch zubereitet, gute Qualität. Auch ich als Veganerin hatte kein Probleme- bekam immer frisch abgebratenes Gemüse, Kartoffeln, Toast, etc. Alles sehr gut. Personal in den Restaurants sehr freundlich und bemüht.
Perfekt! Skibus fährt beim Hotel nebenan an weg- nur ein paar Meter zu gehen. Ansonsten liegt das Hotel auch sehr zentral und gut. Shops, Restaurants, Skiverleih.....alles ganz in der Nähe. Vom Hotel raus, ein paar Meter laufen und man hat alles was man braucht. Auch ein großer Supermarkt befindet sich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |