Alle Bewertungen anzeigen
Hadis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Schlimmster Urlaub jemals. Nie wieder Holidaycheck
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig gute waren die Lage, das Frühstück (inkl. der dortigen Servicemitarbeiter) und der Wellnessbereich! Rezeption war eine Katastrophe!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Größe, recht sauber mit schönem Ausblick. Das erste Zimmer hat sehr gestunken, aber unserem Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde zum Glück mit einem Tag Wartezeit entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, aber bei frühen Abreisen wird kein Frühstück (nicht mal eine Frühstücksbox) angeboten, obwohl man dafür bezahlt hat!


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war nicht mal bereit für uns bei der Reiseagentur vor Ort anzurufen, um nach dem Flughafentransfer zu fragen. Genervte, unfreundliche Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zum Taksim Platz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keine! Niemand hat sich von der Reiseagentur vor Ort bei uns gemeldet. Wir wussten nicht mal, wann wir am Abreisetag abgeholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hadis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing Elite World Istanbul Taksim hotel for your stay. Thank you for taking time to share your valuable feedback with us and for your thoughtful recognition of our central location and wellness area. At the same time we are sincerely sorry to hear that your stay with us was not up to your expectations. We want to assure you that consequent measures will be taken based on your elaborate feedback regarding front office staff behaviour. We look forward to the opportunity to welcome you back and to show you our services at their best. Kindest regards, Guzel Kamcili Guest Relations Manager