Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Zimmer, keine Klimaanlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gehört zur Ortsmitte. Insgesamt hat es uns gut gefallen. Zimmer sauber, je nach Zimmerwahl Ausblick auf den Parkplatz oder die Straße. Check in nicht vor 15 Uhr möglich, auch nich die Benutzung des Wellnessbereiches. Keine Klimaanlage!


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen, genau wie auf der Homepage angegeben. Wir hatten ein Deluxe Junior Zimmer. Vorab hatte ich bereits darum gebeten, kein Zimmer im EG und möglichst ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Da ich um ein ruhiges Zimmer gebeten habe, war ich beim Betreten enttäuscht. Blick über einen großen Parkplatz wohl auf ein Seniorenheim. Das Zimmer selbst gut ausgestattet. Badewanne, Dusche, Toilette getrennt. Guter Schlafkomfort. Balkon. TV. Es war recht warm, gut, dass es elektrische Rollläden gibt, dennoch war es sehr warm im Zimmer. Wir hatten eigentlich für März gebucht, deshalb habe ich nicht auf Klimaanlage geachtet. Wg. Corona umgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut. Es gab wirklich alles, versch. Säfte, Wasser, Sekt etc. Brötchenauswahl und Brot top. Eierbackstation ebenfalls klasse. Nachmittags gab es ab 15 Uhr eine Jause, die fanden wir super. Immer Suppe, Brot, versch. Salate etc., Das Salatbuffet am Abend kam an das nachmittags nicht ran, sehr schade. Recht einfach gehalten. Das Menü beinhaltet immer Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Sehr schön angerichtet, allerdings sehr wenig gewürzt (ich möchte anmerken, dass wir sehr wenig Salz essen)


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war (bis auf einen Abend, da lief alles schief) top. hier müsste ich 6 sonnen vergeben. Besonders aufgefallen ist uns Balasz, er war super nett, schnell, gute Weinberatung, sehr freundlich. Wenn er da war, hat immer alles reibungslos geklappt. Negativ fanden wir, dass es keine Möglichkeit eines früheren Check-ins gab. Auf die freundliche Frage, ob es möglich sei den Wellnessbereich zu nutzen, war die Antwort einfach: Nein, erst mit der Zimmerkarte. Das kennen wir aus zahlreichen Hotels ganz anders. Ob das daran lag, dass wir über Secret escapes gebucht haben? Wir konnten beobachten, dass andere früher einchecken konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Eingang zur Ortsmitte, daher fußläufig auch alle Geschäfte sehr einfach zu erreichen. Es geht eine große Straße vorne am Hotel vorbei. Viele Wanderer, E-Biker etc. haben hier einen guten Startpunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöner Indoorpool mit großem Whirlpool, im Außenbereich lediglich Liegen. Das AußenPool des Schwesternhotels kann mitgenutzt werden, wir haben uns das angeschaut, wollten aber nicht rüber laufen im Bademantel. Der Garten des Schwesternhotels hat uns sehr gut gefallen. Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:147