- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Hier hat einfach alles gepasst. Das Hotel von außen, die Zimmer (Suiten), die Gästebetreuung, der Spabereich, die Verpflegung, es gibt hier nichts, was kritisiert werden könnte.
die Suite war traumhaft. Riesengroß, mit einem großen begehbaren Kleiderschrank, einem riesigen Bad mit eingelassener Badewanne, ebenerdiger Dusche, separatem WC und zwei Waschbecken. Im Zimmer gibt es dann einen Wohn- und einen Schlafbereich. Die Elektrik funktioniert per Sensor, wir kommen jederzeit wieder.
Beim Abendessen kann man aus drei Varianten wählen, Fleisch, Fisch, vegetarisch. Es ist sternemäßig angerichtet und schmeckt lecker. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr kompetent, man kann nichts bemängeln.
es liegt zwar direkt an der Straße, es ist aber vom Verkehr überhaupt nichts im Zimmer zu hören. Die Fenster schließen 1a. Zusätzlich gibt es an den Fenstern Jalousien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness- und Spabereich ist riesengroß und traumhaft. Es gibt ein großes Schwimmbecken, einen sehr großen whirlpool, Textilsaunen und textilfreie Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |