- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Reiseberaterin bin ich immer wieder froh zu sehen, wo ich meine Kunden hinschicke. Das kann ich in diesem Hotel mit gutem Gewissen tun. Das Personal war sehr freundlich, das Essen einfach lecker und der Strand ist ein Traum.
Grundsätzlich hatten wir ein tolles Zimmer. (Doppelzimmer mit Gartenblick) Das Einzige was wir bemängeln konnten war, dass unser Ausblick nicht direkt auf den Garten war, sondern auf die Personalunterkunft unter dem Pool. Die Ausstattung des Zimmers sowie die Sauberkeit ließen aber keine Wünsche offen.
Sehr lecker!
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Auch die Bemühungen die Sprache der Gäste anzuwenden waren wirklich sehr toll. Uns wurde auf alle unsere Fragen stetes geantwortet und unsere Wünsche sofort erfüllt.
Die Lage an genau diesem Strand verleiht dem Hotel einen gewissen Charme. Egal in welche Richtung man ging, er war gepflegt und sauber. Außerdem war man mit dem Bus nach einer kurzen Fahrt in Rethymnon und konnte durch die schönen Gässchen schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie jeden Tag wurde Volleyball, Tanzen, ein Themenabend oder ähnliches angeboten ohne damit die Gäste zu belästigen. Echt TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |