- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber, das Personal ist witzig und zuvorkommend. Es ist aufgeteilt in eine Lobby/Rezeption, Hotelbar/Barbereich (eine Seite für Nichtraucher und die andere Barseite für Raucher), Essensbereich drinnen und draußen sowie einen Poolbereich. Richtung Strand bietet die Hotelanlage einen extra Abschnitt für Kinder und den Showbereich für z. B. Zaubershow. Danach folgt die Strandbar.
Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Wir hatten einen Balkon zum Poolbereich.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei, verhungern geht nicht.
Der Service ist sehr gut. Kaum angekommen wurden uns die Koffer abgenommen und wir bekamen ein Begrüßungsgetränk inklusive die Hotelinformationsbroschüre. Sehr gut angekommen und neu für mich war die konkrete Gästebetreuung. Damit meine ich nicht die Animateure. Ich will nicht zu viel verraten, ihr werdet es erleben. Der Barmann Yiorgos ist ein Profi und hat immer einen lustigen Spruch drauf. Die Kellnerinnen und die Putzfrauen sind alle wirklich nett.
Die Lage ist für die Erkundung von West-, Süd- und Mittelkreta optimal. Einfach direkt an der Rezeption nach einen Mietwagen fragen und ab geht die Fahrt. Unsere besten Sehenswürdigkeiten : Karibikstrand Elafonisi und Balos beach, Matala, Chania (Hafen + Altstadt). Direkt am Strand gibt es einen Wassersportanbieter. Dort unbedingt die Jetski Safari für 130€/ Jetski machen. Es lohnt sich wirklich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor Ort sind Wassersportangebote und Bustouren möglich. Man kann Dart, Volleyball, Wasseryoga, Billiard und vieles mehr machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kevin, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung . Es war mir ein großes Vergnügen, Ihr Feedback zu lesen. Es freut mich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter möchte ich herzlich danken. Diese werde ich umgehend und mit grosser Freude an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche und sonnige Gruesse von der wunderschoenen Insel Kreta sendet Ihnen das komplette Team vom Eliros Mare Hotel. Oelsner Remo Guest Service Dpt ELIROS MARE HOTEL 73007 Kavros Georgioupolis Chania - Crete Tel: + 30 28250 61181 Fax:+30 28250 61213 E-mail: info@elirosmare.gr E-mail: guestservice@elirosmare.gr Web: www.elirosmare.gr