- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleineres, sehr gepflegtes, m.E. nobles Hotel mit direkter Strandlage (Beachfront). 3 Bars, 2 Restaurants (eines davon direkt am Strand). Die Animation war angenehm unaufdringlich. Der Strand wurde täglich gepflegt. Es handelt sich hier um einen Sandstrand, was schon etwas ungewöhnlich aber sehr angenehm ist. Ein paar Kieselsteine sind allerdings auch hier nicht zu vermeiden. Die Preisstruktur ist in einem angemessenen Rahmen, wobei die Cocktails an der Pool- oder Mainbar sehr zu empfehlen sind.
Sauber. Allerdings gibt es recht wenig Platz für die Bekleidung. Profitipp: Nehmen Sie ein paar mobile Haken mit :)
Die Küche war hochwertig und abwechslungsreich. Was in anderen Hotels als Highlight bezeichnet wird, ist im Eliros Mare Standard. Wer hier meckert, hat eher selber ein Problem. Dass es eine Personenwaage im Zimmer gibt, hat sicher auch einen Bezug zur Qualität der Speisen.
Absolut top. Das Personal (angefangen bei der sehr gut deutsch sprechenden Dame am Empfang), über die Leute an den Bars (Anastasia) bis zum Team (Maria) im Restaurant oder hinter den Kochtöpfen war angenehm freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt. Kleinere Probleme wurden sofort gelöst, wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Wer in Heraklion landet, kann sich auf gute 2,5 Stunden Transferzeit einrichten. Die Taxifahrt liegt bei ca. 110 Euro. Allerdings lohnt es sich bei all den Sehenswürdigkeiten auf dieser schönen und sehr großen Insel auf einen Mietwagen zurück zu greifen. Beim nächsten Mal dann direkt ab Flughafen. Eine Woche ist schon ab 200 Euro (saisonal unterschiedlich) möglich. Gegenüber gibt es einen Supermarkt und ein paar Souvenirshops. Ausflüge nach Rethymno sind zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kay, Es ist immer eine grosse Freude wenn unsere Gaeste sich nach Ihrem Urlaub Zeit nehmen und unsere Anlage bewerten.Sie beschreiben alles mit so schoenen Worten und dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt zufrieden geblieben sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre lobenden Worte werden an unser Personal weitergeleitet. Wir freuen uns auf einen naechsten Besuch! Sonnige Mai-Gruesse! Vaso Guest Relations Department