- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes, nicht zu großes All-inclusive Hotel mit gutem Buffet-Essen, tollem Animationsteam und gutem, eigenen Strand. All-inclusive ist hier aber nur "most-inclusive". A-la-carte Bestellungen, manche Cocktails und besondere Liegen am Strand kosten Aufpreis. Das stört aber nicht.
Sehr modern eingerichtet. Etwas klein, aber voll OK. Wir hätten uns einen richtigen Schrank gewünscht, um unsere Klamotten unterzubringen - es gibt nur eine Garderobe und ein paar Ablageflächen. Wir hatten sogar das Glück für unsere letzten zwei Tage ein Upgrade auf eine Suite mit Privat-Pool zu bekommen. Das Zimmer war echt der Hammer!
Sehr gutes Buffet-Essen, wenn man Buffet-Essen mag. Abwechslungsreich mal mit Wraps, Tacos, Sushi, Braten und und und sowie immer eine große Auswahl an kalten Vorspeisen und Nachspeisen. Das Beach-Restaurant kann man sich fast sparen. Hier gibt es in etwa das gleiche, wie im Haupt-Restaurant, nur weniger Auswahl. Der einzige Vorteil ist das Ambiente.
Gastronomie und vor allem Animation immer sehr freundlich und zum Scherzen aufgelegt. Zu den Stoßzeiten im Restaurant und während der Abend-Animation hat die Bedienung teilweise etwas länger gedauert, das ist aber verständlich.
Gelegen östlich von Georgioupolis (~40min zu Fuß am Strand entlang) gibt es hinter dem Hotel eine Hauptstraße, mit einigen kleineren Läden und Bushaltestellen Richtung Rethymno oder Chania. Sonst gibt es aber in der Gegend nichts außer andere Hotels. Transfer aus Heraklion kann bis zu drei Stunden dauern! Wenn möglich, lieber über Chania anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den ganzen Tag ein Animationsprogramm, Sport sowie Ausflüge. Auch ein kleiner Souvenir-Laden, ein Fitnessraum und ein Spa befinden sich im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Basti, Vielen dank ,dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns ,dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt bei uns ,zufrieden geblieben sind und dass Sie somit Ihre Urlaubstage genossen haben. Es gibt fuer uns kein groesseres Kopliment als zufriedene Gaeste. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch! Liebe Gruesse! Vaso Guest Relations Department