- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes, frisch renoviertes, stylisches Hotel direkt am Strand. Übersichtliche Hotelanlage mit einer schönen Gartenanlage und tollem Pool. Am Strand und Pool standen ausreichend sehr bequeme Liegen zur Verfügung. Der Strand war sehr sauber und zudem mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Das Animationsteam motiviert des öfteren alle Hotelgäste zur gemeinsamen Aufräumaktion Strand - großes Lob dafür! Man hatte in der ganzen Hotelanlage sehr gutes, kostenloses WLAN.
Wunderschön renovierte Zimmer, mit relativ viel Platz, gemütlichen Betten sowie einem großen Balkon. Das Zimmer war zudem sehr sauber - großes Lob an die Reinigungskräfte! Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe, unser Highlight war auf alle Fälle die Regendusche.
Selten so gut in einem Hotel gegessen. Jeden Tag abwechslungsreiches Buffet im Hauptrestaurant sowohl morgens als auch abends, das Mittagessen haben wir dort nicht genutzt, da wir eher an der Strandbar zu Mittag gegessen haben. Dort gab es weniger Auswahl, jedoch hat man trotzdem immer was leckeres gefunden.
Unglaublich freundliches Personal! Wir waren noch nie in einem Hotel in dem das gesamte Personal so nett und hilfsbereit war. Einziges Manko: Wollte man das Abendprogramm anschauen musste man recht lange auf seine Getränke warten, da an der Strandbar viel zu wenig Personal war. Aber auch hier waren die Kellner unglaublich nett.
Die Fahrt vom Flughafen betrug (mit Anfahrt anderer Hotels) ungefähr 2,5h - was uns jedoch nicht gestört hat, da wir so schon etwas von der schönen Insel sehen konnten - auf der Rückfahrt waren es nur 1,5h Fahrt. Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants sowie einige weitere Hotels in der unmittelbaren Nähe. Das Hotel ist umgeben von Berglandschaften, am Abend kann man zudem einen traumhaften Sonnenuntergang am Strand anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dimitri, Olga und Cara (aus der Pfalz) harmonieren super als Animationsteam zusammen. Dimitri und Olga haben jeden Tag für abwechslungsreiche Sportprogramme gesorgt. Besonders Beachvolleyball und Wassergymnastik (im Meer) werden wir sehr vermissen. Die drei waren nicht zu aufdringlich und haben immer für gute Laune gesorgt - auch bei den Abendshows (sodass selbst die Bingoabende spannend und unterhaltsam waren) Let's go, we are one big family!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena und Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena,liebe Antonia, Wir freuen uns sehr ,dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel,so genossen haben,und einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre positive Bewertung,zeigt uns,dass Sie zufrieden geblieben sind,und dass ist fuer uns der groesste Lob,denn die Beduerfnisse ,unserer Gaeste, stehen immer an oberster Stelle. Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft ,wieder bei uns zu begruessen. Bleiben Sie gesund. Viele liebe Gruesse Guest Realations Department