- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten Ruhe, welche wir wollten. Trotzdem war alles gut zu erreichen. Alle waren sehr nett und haben geholfen, wenn man Fragen hatte.
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und es gab frische Handtücher. Es war alles vorhanden, was man brauchte. Außer WLAN, was echt ärgerlich war, weil in der Beschreibung steht im gesamten Hotel. Sobald man das Zimmer betrat war der Empfang zum WLAN weg. Außerdem sind aus den Rillen in der Decke fliegende Ameisen usw. gefallen.
Das Essen hat super geschmeckt und es gab eine große Auswahl. Alles was ich hatte war immer warm. Es war für jeden etwas dabei. Auch die Kellner waren super freundlich und haben immer gute Laune gehabt.
Beim Essen wurde man immer gefragt, ob man etwas trinken will. An der Rezeption war auch alles super. Allgemein wurde gut auf alles eingegangen. Einen einzigen Abzug gibt es jedoch. Da wir Halbpension hatten, mussten wir für die Liegen am Strand extra zahlen. Dazu waren wir auch bereit und es war für uns kein Problem. Jedoch jemanden zu finden, um zu bezahlen ist ein großes Problem. Auf Nachfrage an wen man sich wenden muss, hieß es, es läuft jemand rum und sammelt Geld ein. Vorher darf man die Liegen nicht besetzen was wir sehr ärgerlich fanden. Nach über einer Stunde warten sind wir dann an den Pool gegangen, weil uns weitere Geduld gefehlt hat und wir endlich das Wetter gemütlich genießen wollten.
Der Transfer zum Hotel von Heraklion hat 2 Stunden gedauert und zurück haben wir auch über 2 Stunden gebraucht. Kommt einem wie eine Ewigkeit vor. Ansonsten sind lohnenswerte Ausflugsziel in der Nähe. Egal ob man selbst erkundet oder eine Tour mietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren alle sehr nett und haben einen super unterhalten. Leider war es für uns etwas zu wenig Abwechslung. Ansonsten ein großes Lob für die Mühe, die sich alle geben. Der Pool war sauber und eine gute Abkühlung. Dort konnte man seine Ruhe genießen, weil sehr wenige am Pool waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Isabelle, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung . Es war mir ein großes Vergnügen, Ihr Feedback zu lesen. Es freut mich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter möchte ich herzlich danken. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Oelsner Remo Guest Service Dpt ELIROS MARE HOTEL 73007 Kavros Georgioupolis Chania - Crete Tel: + 30 28250 61181 Fax:+30 28250 61213 E-mail: info@elirosmare.gr E-mail: guestservice@elirosmare.gr Web: www.elirosmare.gr