- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes, familiäres, eher kleines, sehr schönes Hotel. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend auf eine natürliche Art, die Stimmung im Team sowohl im Restaurant als auch an der Bar ist auch zu Stoßzeiten sehr gut, was sich auch in der Beständigkeit der Angestellten zeigt. Es war bereits unser 3. Aufenthalt.
Moderne gemütliche Einrichtung, sehr sauber. Schöner Balkon.
Frühstück top, sehr große Auswahl, alles frisch, perfekte Omeletts individuell zubereitet, großes Obstangebot. Abendessen ebenfalls große Auswahl, immer frische Salate und riesiges Dessertangebot. Service perfekt, man wird plaziert.
Immer perfekt. Äußerst freundliches Personal, auf Wünsche wurde sofort reagiert.
Direkt am Strand gelegen, sehr schöne gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unaufdringliche Animation, engagierte und persönliche Durchführung. Das Angebot ist übersichtlich, aber völlig ausreichend, das Areal für kleine Kinder ist sehr schön gestaltet mit kleinem Pool. Sehr geschmackvoller und sehr sauberer Pool. Duschen am Strand und am Pool vorhanden, Liegen morgens frisch sortiert und bequem. Leider gibt es immer noch Menschen, die Liegen reservieren, insbesondere in der 1. Reihe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Vielen dank dass Sie sich nach Ihrem Uralub Zeit fuer eine Bewertung genommen haben.Es ist immer so schoen zu wissen dass unsere Besucher bei uns eine schoene Urlaubszeit verbringen und dass Sie sich so wohl fuehlen wie zu Hause. Unser gesamtes Personal gibt sich ausserordentlich viel Muehe um die Erwartungen der Gaeste zu vollbringen und wenn auch zu ueberwaeltigen. Fuer uns gibt es kein groesseres Kopliment als zufrieden gestellte Gaeste. Wir freuen uns auf einen naechsten Besuch jetzt schon! Bleiben Sie gesund! Liebe Gruesse! Vaso Guest Relations Department