- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklassehotel, saubere Anlage. Hauptsächlich Deutsche, Polen und Österreicher. Kaum junge Leute, hauptsächlich ältere Paare oder Familien mit (älteren) Kindern. Wer einen ruhigen Urlaub ohne nächtlichen Krach verbringen möchte, ist hier genau richtig. Wer einen ruhigen Urlaub ohne nervende Gäste und Discolärm verleben möchte ist hier genau richtig. Es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen. Besonders empfehlenswert ist auch ein Bootsausflug zur Insel Gramvousa. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Hier gibt es gute Informationen: http://www.west-crete.com/ger/
Zimmer sind einfach aber sauber. Die meisten Zimmer haben Meerblick (auch die in der Kategorie Landseite). Etwas nervig ist, dass die Stromversorgung mit dem Zimmerschlüssel gekoppelt ist. Das heißt, die Klimaanlage (5 € am Tag) funktioniert nur wenn man sich im Zimmer aufhält. TV und Safe kann man zusätzlich mieten.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht gerade berauschend (1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, Marmelade, Obst) Dafür aber diverse Sorten Brot (sehr lecker!) und selbstgebackener Kuchen. Von 9 bis 17 Uhr ist die Strandbar geöffnet, danach die Hotelbar. Moderate Preise. Abendessen gibt es bei gutem Wetter auf der Terasse. Leider nur festes Menü (4 Gänge). Das Essen ist gut aber einfach (landestypische Küche).
Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich. Zimmerreinigung täglich und gut. Handtuchwechsel täglich außer Sonntags, Bettwäsche alle 2 Tage. Probleme werden von der Besitzerin in der Regel sofort behoben.
Direkt am Strand gelegen. Der nächste Ort - Kissamos (Kleinstadt) ist etwa 500 m entfernt. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind ziemlich eingeschränkt. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen. Die nächste große Stadt ist Chania (etwa 45 Km entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote vom Hotel. Kein Pool. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Die Wasser- und Strandqualität ist gut. Man kann gut schnorcheln. Keine Angebote für Kinder. Liegestühle und Sonnenschirme stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |