Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wllnessurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren Ihre Gäste vom 25. bis 28. Juli und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön und das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Das Abendessen war hervorragend, wenn auch die Wartezeiten am Buffet zu lang waren, da nur eine Person ausgeben hat. Die zweite war nur für die Suppe zuständig oder zum Auffüllen des Buffets. Dies sollte man besser organisieren. Personal, also Kellner, waren mehr als genug da, die vielleicht aushelfen könnten. Vom Frühstück allerdings waren wir im Vergleich zum Abendessen enttäuscht. Wenig Auswahl generell. Käseauswahl? Sehr schlecht. Wenig Auswahl, keine Abwechslung. Fleischsalat, Eiersalat oder dergleichen vergeblich gesucht. Warum gab es Brötchen in Tüten am Tisch? Alles andere konnte man am Buffet holen. Hier hatte man keine Wahl. Kein Brot, Schwarzbrot.... Schade, dass es bei der 2. Abendessenschicht keinen Wirsing mehr bekam. Das Schwimmbad wunderschön, aber viel zu viele Karten zur Nutzung im Korb. Als ich z.B. gestern schwimmen wollte, waren bereits 12 Leute da. Ich bin wieder gegangen. (Nebenbei: ich hatte die Türklinke in der Hand, Türe von der Dusche zum Bad) Nicht verstanden haben wir, dass man die Gästekarte nicht, wie sonst überall und auch in Ihrer Bestätigung geschrieben, am Anreisetag erhält, sondern einen Tag später. Bei der Fellhornbahn gab es mit der Karte nur 1 Euro Rabatt??!!! Hier waren wir fest davon überzeugt, dass dies inkludiert ist, in Relation zu Ihren hohen Zimmerpreisen!!! Hiermusstem wir noch 44 Euro extra bezahlen. In Nesselwang hatten wir alle Bahnen mit der Gästekarte gratis und vieles mehr. Sehr enttäuschend, Ihre Ermäßigungen generell!!!! Schade auch, dass die Nebelhornbahn geschlossen hatte. Ein Haus lebt glaube ich auch durch konstruktive Kritik, positive oder negative, und kann dadurch lernen und wachsen. Deshalb habe ich mir die Zeit genommen, meine Eindrücke in Worte zu fassen. Ich hoffe, nicht umsonst. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wunderbar!!! Davon lebt ein Haus und das macht vieles wieder gut. Über eine Stellungnahme und einen Vorschlag zur Wiedergutmachung würde ich mich sehr freuen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Tanja Hecht Auf dem Auerberg 18 5079 Köln


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:1