Alle Bewertungen anzeigen
Sammy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Begeisterung sieht anders aus...schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

„Es tut mir leid“... diesen Spruch haben wir jeden Tag gehört und das leider mehrfach. Kleine Patzer sind erlaubt, aber irgendwann nervt es einfach. Denke wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber dieses Hotel ist seinen Preis unserer Meinung nach nicht wert. Elements lebt von der fabelhaften Lage! Ohne Frage, für jeden Wanderer ein Eldorado. Wir verstehen die ganzen tollen Bewertungen leider nicht. Der Wellnessbereich (Sauna) ist auf den ersten Blick ganz hübsch, zeigt aber auf dem Zweiten seine Tücken. Es gibt keinen Aussenbereich (alles im Keller). Es gibt eine Art Treppe zum Fenster, der Sinn erschließt sich einem nicht wirklich. Der Aussenbereich (Gastro) liegt direkt über den Lüftungsgittern der Saunafenster. Somit wird die Entspannung von den regen teils lauten Gesprächen je gestört. Die finnische Sauna ist schön, die Wassermenge der Duschen sehr sehr sparsam eingestellt. Sollte das Hotel von vielen Saunagängern besucht werden, dürfte der Platz schnell eng werden, vielleicht 8,9,10 Liegen.... (habe sie nicht gezählt). Das Schwimmbad ist ok. Die Liegewiese außen ist ein Witz. Keine Sonnenschirme, idyllisch neben Parkplatz auf einem Acker. Lieblos ein paar Liegen auf eine Wiese gestellt. Diese waren vollgeschissen mit Vogelkod... hierfür ein klares Daumen runter. Nicht wirklich einladend. Glaube hier liegt nie jemand... Die Zimmer sind zweckmäßig, modern. Etwas klein bemessen. Nun zum Essen. Frühstück war prima. Hier findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack. Abends war das Essen meistens gut, für alle die es gern würzig mögen :-). Die Minestrone hatte allerdings eher Ähnlichkeit mit einer gesteckten Variation „Nudeln in Tomatensauce aus der Dose“. Vorspeisen immer klasse. Essen kommt vom Buffet, daher ist das Fleisch nicht ganz frisch zubereitet und etwas zu trocken. Was allerdings absolut SCHLECHT ist, ist der SERVICE. Die meisten Bedienungen sind der Sprache nicht mächtig. Kleinste Abweichungen vom Standard werden da schnell zum Problem. Daraufhin wird’s dann sehr zäh. Sehr lange Getränke- und Essenswartezeiten, Chaos - gebuchte jedoch nicht servierte Essen etc., falsche Bestellungen und das täglich. Die Bedienungen sind ziemlich unaufmerksam. Es wird kein Blickkontakt mit den Gästen gesucht (sie könnten ggf. ja etwas wollen). Stattdessen planloses Hin- und herlaufen und viel Unruhe. Der absolute „Hit“, eine Bedienung hat etwas zu viel Schnaps ins Glas geleert..., auf seinen eigenen Fehler noch vor Auslieferung zum Gast aufmerksam geworden, leerte er den kleinen Schluck allen Ernstes wieder in die Flasche zurück.... ohne Worte, sowas haben wir noch nie gesehen!!! Eine peinliche, geizige Aktion. Man merkt, dass dieses Hotel nicht Inhabergeführt ist, sondern einer Kette angehört. Das Haus und die Mitarbeiter stecken keine Seele/Herzblut hinein, sondern machen einen Job. Das haben wir in vielen anderen vergleichbaren Hotels deutlich besser gesehen. Sehr schade, aber es lebt wie gesagt von seiner bevorzugten Lage! Es gibt ein tolles Spielzimmer mit Tischtennisplatte, Billiardtisch, Dartscheibe, Kicker - Daumen hierfür hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Standardzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, Abendessen bekommt kleine Abzüge


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top für Wanderer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Siehe oben, gibt sogar Kegelbahn. Haben wir aber nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1