Es gab in der ganzen Anlage nur Toiletten in der Lobby. Keine Toiletten am Restaurant,Pool oder Strand. Zur Toilette in der Lobby durfte man nicht mit nasser Kleidung oder nassen Füßen. Der Service,besonders im Restaurant,war unmotiviert,unfreundlich und nicht hilfsbereit.(ich bin nicht mobil und hätte mich über Hilfe im restaurant grefreut).Wir haben nicht ein einziges mal eine freundliche Begrüßung( Kalimera,good morning oder guten Tag) gehört. Wir hatten all inclusive gebucht. Gäste mit Halbpension wurden sofort bedient und nach Getränkewunsch gefragt, wir erst viel später oder auf Anfrage. Auch am Pool wurden nur Gäste mit Halbpension bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | G und H |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe G und H, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt insbesondere in Bezug auf Service, Barrierefreiheit und All-Inclusive-Leistungen als enttäuschend empfunden haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind – besonders, dass Sie sich im Restaurant nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, da Freundlichkeit, Gleichbehandlung aller Gäste und Hilfsbereitschaft für uns höchste Priorität haben. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Elea Beach Hotel


