Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wohnung Zauberwald war zauberhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in der Wohnung Zauberwald. Es war ein Familienurlaub. Meine Eltern, mein erwachsener Bruder und ich mit meinem Mann. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und die Küche ist super ausgestattet. Sollte doch etwas fehlen kann man zur sehr freundlichen Gastgeberin gehen, sie hat alles parat, selbst einen Thermomix. Jeder hatte in der Wohnung seinen Rückzugsort aber man kann auch gemütliche Abende gemeinsam verbringen. Die zusätzliche Toilette und Dusche waren super. Die "Badestube" im Haupthaus lädt mit Sauna, Badewannenbereich und Ruhezone zum relaxen und abschalten ein. Diese kann man für sich allein reservieren ohne sie mit anderen Gästen teilen zu müssen. Von Bosterlang kann man viele tolle Ausflüge ins Allgäu unternehmen. Wir werden mit sicherheit wieder kommen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Wohnungsaufteilung, jeder seinen Rückzugsbereich und doch gemütlich beisammen leben. Wohnung super ausgestattet mit allem was man sich wünscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da Ferienwohnung ist es selbstverpflegung. Es gibt jedoch einen Semmelservice, gefüllten Kühlschrank bei Anreise (vorher per Email Wunschprodukte bestellen, man zahlt lediglich den Einkaufspreis) und im Haupthaus eine große Auswahl an hausgemachter Marmeladen (ca 30 verschiedene Sorten), selbstgemachter Leber- und Blutwurst sowie Getränke preiswert zu kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sollte etwas benötigt werden (Reisetipps, etwas für die Wohnung, ...) helfen die Gastgeber sehr schnell und freunlich weiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schnell an Ausflugszielen in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Badestube die man sich reservieren kann. Mit Sauna, Thermo-Infrarot-Kabine und Badewanne sowie einen Ruhebereich mit Bücherecke und Musikauswahl zum entspannen. Zudem kann man sich eine Massage buchen. Die Gastgeberin bietet auch Pilates an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1