Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie List (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub mit 2 Pärchen in der Suite Märchenfee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben im September 2019 eine Woche Urlaub in der "Suite Märchenfee", im Haus Murmele, mit 2 Pärchen gemacht. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis für diese Suite ist wirklich mehr als fair. Die Wohnung ist top modern und gemütlich eingerichtet, voll ausgestattet und die Aussicht vom Esszimmer oder dem Balkon auf die Berge ist grandios. Für 2 Pärchen bietet die Wohnung außerdem mit ihren zwei separaten Schlafzimmern genug Privatsphäre. Die Lage ist ideal für Ausflüge auf eins der Hörner, oder in die Umgebung. Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und den traumhaften Urlaub bei Ihnen, liebe Frau Hohberger! Wir kommen wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top modern, jedes der zwei Schlafzimmer hat ein eigenes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Bolsterlang selbst gibt es einige Restaurants. Im Untergeschoss bietet Frau Hohberger den Gästern zu fairen Preisen hausgemachte Spezialitäten und Marmelade an.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Hohberger ist eine herzliche Gastgeberin. Wir haben den Sonder-Service des "gefüllten Kühlschranks" in Anspruch genommen und konnten somit am ersten Morgen ganz entspannt in unserer Wohnung frühstücken :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Bolsterlang. Gegenüber befindet sich eine große Wiese, sodass man unverbauten Blick auf die Berge genießen kann. Bis zur Talstation Bolsterlang ist es ein Katzensprung. Von dort aus kann man als Gast kostenlos mit der Hörnerbahn auf den Gipfel fahren und hat dort eine Vielzahl an traumhaften Wanderrouten zur Auswahl. Im Ort selbst gibt es einen Dorfladen und eine Käserei (hier gibt es den besten Bergkäse!). Bolsterlang selbst ist herrlich ruhig. Von dort aus ist man innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto bei weiteren attraktiven Zielen, wie z.B. der Breitachklamm, oder der Söllereck-Bahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Bolsterlang aus kann man so viele Ausflüge machen, sodass wir (bei dem tollen Wetter) noch nicht mal Zeit hatten, die Badestube auszuprobieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie List
    Alter:31-35
    Bewertungen:1