Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Mein erster Horrorurlaub
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Abreise am 1. Oktober 2006 wurde erzählt, daß das Hotel endgültig schließt. Da ich nicht weiß, ob das stimmt, bewerte ich dieses Hotel trotzdem. Buchen Sie das Hotel nicht! Tun Sie sich das nicht an! Ich bin mit meiner Mutter da gewesen, wir haben die Reise vier Tage vor Abflug über ITT im Internet gebucht. Schon die Tickethinterlegung war ein run durch das ganze Flughafenterminal - unkompetentes Personal. Das Hotel selbst war ein kompletter Reinfall. Ganz kleiner Ort, schlechter Strand, "bekloppte" Kellner, die ständig merkwürdige Geräusche von sich gegeben haben (haben uns dabei sehr unwohl gefühlt), das schlechteste Essen, was ich je vorgesetzt bekommen habe. Da wir in der letzten Woche dort waren (was uns vorher nicht bekannt war), gab es nur Resteessen, im Honig schwammen Fetakäse-Würfel, der Zucker war klumpig, die Cornflakes total pappig, Essen von vor zwei Tagen wurde uns mittags wieder "aufgewärmt" und schmeckte dementsprechend. Die letzten vier Tage war niemand mehr am Strand. Zwei Tage vor unserer Abreise wurden die Liegen und Auflagen sowohl am Strand als auch am Pool einfach weggeräumt. Am vorletzten Tag gab es kein Buffett mehr, außerdem wurde der Eingangsbereich unter Wasser gesetzt. Meine Mutter ist gestürzt und hat sich einen Wirbel verletzt (war in Deutschland beim Arzt). Wir haben die Reiseleiterin vor Ort kommen lassen, die sich als deutlich unkompetent herausstellte. 24 Stunden vor Abflug habe ich bei ITT in Deutschland angerufen, um unseren Rückflug bestätigen zu lassen. Nach vier Versuchen erreichte ich einen jungen Mann, der mir sagte, er könne mir nicht helfen und die Kollegen aus der Flugabteilung seien am Wochenende nicht erreichbar. Der Flug ging dann drei Stunden früher, wir wurden darüber "auf den letzten Drücker" informiert. Nicht, daß wir das schade fanden... Nach dem Urlaub gab es einen bösen Briefwechsel mit ITT. Ich werde so schnell nicht mehr in die Türkei reisen und mit ITT reise ich niemals wieder irgendwo hin. Ich wünsche allen, daß sie nicht auch so eine böse Erfahrung machen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:9