- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also eigentlich haben wir ja ein anderes Hotel gebucht und das schon im Dezember, und wurde dann wegen Überfüllung in das Hotel abgeschoben. Im großen und ganzen war das Hotel sauber zumindest die Zimmer. Der Pool war im Verhältnis zur größe des Hotels angemessen. Der Restaurant und Barbereich war auch sauber. Dennoch kann man sagen es war ein Horrortrip mit Folgen. Das Essensangebot war mies. Es gab keine Abwechslung jeden tag, Reis, Nudeln, Soße etc. Wenn man zum Frühstück ging musste man sich die Eier selbst kochen, und die Brötchen waren steinhart. man bekam davon Magenschmerzen und Durchfall. Neben der Hotelanlage war eine riesige Baustelle und sogar eine Kläranlage. Normal würde man ja sagen zu einem 4-Sterne Hotel gehört auch ein Hoteleigener Strand. doch natürlich war dies nicht der Fall. Der Strand war 800 meter entfernt man konnte jedoch mit einem Bus hinfahren, nätürlich kostenlos. Am Strand angekommen sah man dann das große Übel. Das Volleyballnetz war total zerissen, der Strand dreckig und Personal war auch nur selten an der sogenannten "Strandbar". Versprochen wurde auch das man dort was zu Essen bekommt. Wenn man Glück hatte bekam man eine Brötchen mit Belag doch meistens war sowieso nichts mehr da. Zum Meer herunter waren keine Platten gelegt und so musste man durch den heißen Sand laufen, wo ich mir meine ganzen Fußsohlen verbrannt habe. Die Dolmus-Verbindungen waren auch sehr schlecht um in eine andere Stadt (z.B.: Kemer) zu kommen musste man mit dem teurem taxi fahren. Aber man war ja gezwungen dort hin zufahren den dort gab es die einzige Bank in der Umgebung die auch Euro ausbezahlt. Der Hotelkiosk war zu teuer für normale Menschen. Millionäre konnten es sich evtl. leisten dort einzukaufen. So hat man z.B.: für eine Tube Bodylotion 5 euro bezahlt. Ich würde nie jemandem empfehlen dort freiwillig hinzugehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |